Die besten Serien mit Min-a Shin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMin-a Shin
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Hometown Cha-Cha-Cha
    8
    4
    3
    Komödie mit Min-a Shin und Seon-Ho Kim

    Hometown Cha-Cha-Cha ist eine südkoreanische Dramaserie, die in Deutschland bei Netflix zu sehen ist. Die Handlung folgt einen jungen Mann, der allerlei seltsame Jobs in der Kleinstadt Gongjin annimmt und einer Zahnärztin, die in dieser Stadt eine Praxis eröffnet.

  2. ?
    3
    1
    Fantasyserie mit Min-a Shin und Seung-gi Lee

    My Girlfriend Is a Gumiho (OT: Nae Yeojachinguneun Gumiho) ist eine Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. KR (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Byung-hun Lee und Min-a Shin

    Die südkoreanische Dramaserie Our Blues beleuchtet das turbulente Leben der Bewohner:innen der Insel Jeju. Hier erleben sie gemeinsam Höhen und Tiefen und finden sich in romantischen Verstrickungen wieder. In Deutschland war Our Blues erstmals bei Netflix zu sehen.

  4. KR (2019) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama mit Jung-Jae Lee und Min-a Shin

    Chief of Staff ist eine koreanische Dramaserie und handelt von politischen Helfern, die großen Einfluss in der Politik haben. Doch ihr Machthunger ist oft größer als der der Politiker, denen sie unterstellt sind. In Deutschland erscheint Chief of Staff bei Netflix. (MW)