Die besten Serien mit Mark Heap

  1. GB (1999 - 2001) | Satire, Drama
    Spaced
    8.2
    388
    17
    Satire mit Simon Pegg und Jessica Hynes

    Um eine Wohnung zu ergattern die nur an Pärchen vermietet wird, bewerben sich die beiden Loser Tim Bisley (Simon Pegg) und Daisy Steiner (Jessica Stevenson) zusammen. Gemeinsam müssen sie nun nicht nur den Stress durchleben, ein Paar zu spielen, sondern auch mit den skurrilen Mitmietern und Freunden auskommen, die ständig drohen ihr Slacker-Leben auf den Kopf zu stellen.

  2. 7.4
    7
    3
    Parodie von James Henry und Oriane Messina mit Tamsin Greig und Sally Bretton

    Britische Comedy-Serie, die als Persiflage von Krankenhausserien medizinische Fälle umgeht und sich stattdessen auf die Sopa Opera-Elemente des Genres stürzt.

  3. GB (2008 - 2011) | Drama
    8
    9
    1
    Drama mit Linda Bassett und Claudie Blakley

    England im ausgehenden 19. Jahrhunderts. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes Lark Rise und des Städchens Candleford nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Während Lark Rise eher vom einfachen Volk mit wenig Geld bewohnt wird, ist in Candleford ein gewisser Wohlstand mit Blick in die Zukunft nicht von der Hand zu weisen. Die 16jährige Laura Timmins zieht von Lark Rise nach Candleford, um hier im Postamt der unabhängigen und emanzipierten Dorcas Lane zu arbeiten.

  4. GB (1997) | Komödie
    7.9
    8
    1
    Komödie mit Mark Heap und Kevin Eldon

    Brass Eye ist eine britische TV-Serie, die von einem satirischen Nachrichtenmagazin handelt. Die Serie von Christopher Morris umfasst sechs Episoden von 1997 und eine weitere Folge aus dem Jahr 2001.

  5. GB (2010) | Drama, Familiendrama
    7.9
    4
    Drama mit David Tennant und Millie Innes

    "Single Father" ist eine vierteilige BBC-Miniserie über einen alleinerziehenden Vater.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2024) | Komödie, Abenteuerserie
    5.8
    14
    1
    Komödie mit Noel Fielding und Hugh Bonneville

    Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (OT: The Completely Made-Up Adventures of Dick Turpin) ist eine Abenteuer-Comedy von Apple TV+ über den berüchtigten Straßenräuber, der im England des 18. Jahrhunderts versehentlich zum Anführer einer Bande von Gesetzlosen wird.

  8. GB (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Dawn French und Mark Heap

    Glass Houses ist eine britische Dramaserie von ITV mit Dawn French in der Hauptrolle. Die Geschichte dreht sich um Maggie Cole, die in einer Reportage sämtlichen Tratsch über die Bewohner ihrer Kleinstadt ausplaudert ... mit verheerenden Folgen.

  9. GB (1998 - 2002) | Sketche
    ?
    3
    Sketche von Graham Linehan und Arthur Mathews mit Kevin Eldon und Mark Heap

    Big Train ist eine britische Sketch-Comedy-Serie, die zwischen 1998 und 2000 auf BBC ausgestrahlt wurde.

  10. GB (2008) | Komödie
    ?
    Komödie von Drew Pearce mit Nicholas Burns und Claire Keelan

    No Heroics ist eine britische Comedy-Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2008 ausgestrahlt wurde.

  11. GB (2011 - 2020) | Sitcom, Komödie
    ?
    2
    1
    Sitcom mit Tamsin Greig und Simon Bird

    Friday Night Dinner ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Folgen handeln sich dabei um die wöchentlichen Abendessen der Familie Goodman.

  12. GB (2016 - 2018) | Komödie, Historienserie
    ?
    8
    3
    Komödie von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan

    In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theaterszene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.