Die besten Serien mit Joshua McGuire bei - Im Stream

  1. GB (2014 - 2018) | Komödie
    Lovesick
    7.5
    68
    14
    Komödie mit Johnny Flynn und Antonia Thomas

    Lovesick (AT: Scrotal Recall) ist eine britischen Comedy-Serie, die ursprünglich auf Channel 4 ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel jedoch von Netflix übernommen wurde. Die Geschichte dreht sich um den chaotischen Dylan, der es mit einer unerwarteten Krankheit zu tun bekommt.

  2. GB (2022) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    54
    17
    Drama mit Sienna Miller und Rupert Friend

    In der Drama-Serie Anatomie eines Skandals (im Original: Anatomy Of A Scandal) aus dem Hause Netflix stellt ein medienwirksamer Skandal das Leben aller Beteiligten auf den Kopf. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sarah Vaughan und erzählt in Staffel 1 von Politiker James Whitehouse, der wegen einer Vergewaltigung vor Gericht steht.

  3. GB (2016) | Komödie
    7.1
    13
    Komödie mit Faye Marsay und Helena Bonham Carter

    Love, Nina ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die titelgebende Nina, die als Nanny das London der 1980er Jahre aufmischt. Ihre Erlebnisse hält sie in Briefen fest.

  4. GB (2022) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Oliver Lyttelton mit Joshua McGuire und Susan Wokoma

    In der britischen Short-Form-Comedy Cheaters folgen wir Fola und Josh. Nachdem beide betrunken an einem Flughafen Sex haben, trennen sich ihre Weg. Aber dann müssen sie feststellen, dass sie bald Nachbarn sein werden. Dass sie beide bereits vergeben sind, macht die Sache nicht einfachen.