Die besten Serien mit Jim O'Hanlon bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2019) | Actionserie, Drama
    Marvel's The Punisher
    7.9
    286
    145
    Actionserie von Steve Lightfoot mit Jon Bernthal und Deborah Ann Woll

    Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Marvel's The Punisher befindet sich der von Jon Bernthal verkörperte Frank Castle, besser bekannt als titelgebender Punisher. Diesem wurden die wichtigsten Dinge seines Lebens genommen. Nun befindet er sich auf dem Pfad der Vergeltung, den er bereits im Rahmen der 2. Staffel von Marvel's Daredevil eingeschlagen hat.

  2. GB (2009) | Komödie, Drama
    7.7
    24
    8
    Komödie mit Romola Garai und Rupert Evans

    Britische Miniserie vom BBC über Emma Woodhouse, die sich als Kupplerin versuchtt. Nach dem Roman Emma von Jane Austen.

  3. GB (2020 - 2024) | Komödie
    7.1
    17
    2
    Komödie mit Rafe Spall und Esther Smith

    Trying ist eine britische Comedyserie von Apple TV+ und handelt von dem Paar Jason und Nikki, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby. Doch all ihre Versuche scheitern. Geschrieben wurde die Serie von Andy Wolton. Für die Produktion zeichnet BBC Studios verantwortlich. (MW)