Die besten Serien mit Jeremy Kleiner bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2019) | Mysterythriller, Drama
    The OA
    7.1
    283
    120
    Mysterythriller von Zal Batmanglij und Brit Marling mit Brit Marling und Jason Isaacs

    The OA ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Brit Marling und Zal Batmanglij geschaffen wurde. Die Geschichte erzählt von einer jungen Frau, die sieben Jahre nach ihrem Verschwinden plötzlich wieder auftaucht. War sie früher blind, kann sie heute alles sehen. Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Wunder?

  2. 7
    271
    89
    Mysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González

    3 Body Problem ist eine Serien-Adaption der Trisolaris-Roman-Trilogie von Cixin Liu, beginnend mit dem Band Die drei Sonnen. Die Geschichte erzählt vom ersten Kontakt der Menschheit mit einer außerirdischen Lebensform und dem sich über viele Jahre entwickelnden Konflikt zwischen den beiden Spezies.

  3. US (2014 - 2016) | Schwarze Komödie, Komödie
    7.3
    63
    9
    Schwarze Komödie mit Finn Wittrock und Kelly Rohrbach

    Die US-amerikanische Comedy-Serie Deadbeat wurde erstmalig 2014 auf dem VoD-Anbieter Hulu ausgestrahlt.In der Serie geht es um Kevin Pacalioglu (Tyler Labine). Dieser ist mit seinem Leben vollkommen überfordert. Dafür kann er mit Toten Kontakt aufnehmen. Fortan fungiert er als Medium zwischen den Welten, damit die Verstorbenen ihre letzten Angelegenheiten noch regeln können.

  4. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.9
    60
    8
    Science Fiction-Serie mit Omar Epps und Frances Fisher

    Resurrection ist eine ABC-Serie mit Omar Epps. Ein achtjähriger Junge, der sich Jacob nennt, taucht plötzlich auf. Er ist völlig allein und behauptet, aus Arcadia, Missouri, zu kommen. Martin Bellamy (Omar Epps) bringt ihn nach Hause. Doch seine Eltern sagen, ihr Sohn sei im Alter von acht Jahren verstorben.

  5. US (2022 - 2024) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    112
    39
    Mysterythriller von Brian Watkins mit Josh Brolin und Imogen Poots

    Outer Range ist eine US-amerikanische Mystery-Westernserie von Amazon Prime Video. Josh Brolin spielt darin den Rancher Royal Abbott, der ein unergründliches Mysterium auf seinem Land entdeckt und nun um seine Familie und seine Art zu Leben kämpfen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Drama
    6.2
    22
    3
    Drama von Stephanie Danler mit Ella Purnell und Caitlin Fitzgerald

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephanie Danler erzählt die Starz-Serie Sweetbitter von der 22-jährigen Tess, die frisch nach New York City kommt und dort einen Job in einem angesagten Restaurant in Manhattan erlangt. Fortan bewegt sie sich durch ihr Leben voller verführerischer Möglichkeiten und lernt nicht nur gutes Essen kennen, sondern ebenfalls die Liebe.