Die besten Serien mit Jai Rodriguez bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2017) | Familiendrama, Drama
    Kingdom
    7.8
    75
    16
    Familiendrama von Byron Balasco mit Frank Grillo und Kiele Sanchez

    Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV. Frank Grillo spielt in dem Familiendrama den Besitzer eines MMA-Dojo in Venice, Kalifornien und kämpft nicht nur mit anderen MMA-Sportlern im Ring, sondern auch mit ganz alltäglichen Problemen und seiner Familie.

  2. US (2021 - 2023) | Drama, Abenteuerserie
    5
    17
    5
    Drama mit Roselyn Sanchez und Bellamy Young

    Fantasy Island ist das Reboot der gleichnamigen Serie aus den 1970er Jahren, welches zuletzt als Horrorfilm neu interpretiert wurde. Die Serie folgt den unterschiedlichen Gästen des luxuriösen Resorts auf Fantasy Island. Hier werden ihre verborgenen Sehnsüchte und Wünsche Wirklichkeit.

  3. US (2018) | Drama
    ?
    13
    1
    Drama von Ted Humphrey mit Jeremy Piven und Richard T. Jones

    Die CBS-Serie Wisdom of the Crowd wurde von Ted Humphrey kreiert und basiert auf der israelischen Serie gleichen Namens. Jeremy Piven schlüpft darin in die Rolle eines visionären Erfinders, der eine Crowdsourcing-App ins Leben ruft, um den Mord an seiner Tochter aufzuklären. Damit soll er die Verbrechensbekämpfung nachhaltig verändern.