Die besten Serien mit Haley Tju

  1. US (2022 - 2023) | Krimikomödie, Kriminalserie
    The Afterparty
    6.8
    56
    6
    Krimikomödie von Christopher Miller mit Tiffany Haddish und Sam Richardson

    The Afterparty ist eine Krimi-Komödie von Apple TV+, die von Chris Miller erschaffen wurde. Auf einem Highschool-Klassentreffen kommt es zu einem Mord. Jede Episode beleuchtet das Geschehen der Mord-Nacht aus der Perspektive eines der Charaktere.

  2. US (2021) | Animationsserie, Musical
    ?
    Animationsserie mit Michael J. Woodard und Mary Lambert

    Alle lieben Arlo ist ein Spin-off des Netflix-Films Arlo, der Alligatorjunge. Die Animationsserie folgt Arlo und seinen neuen Freunden, die ein heruntergekommenes Viertel in New York City wieder auf Vordermann bringen und zu ihrem neuen Zuhause machen.

  3. US (2019 - 2020) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Joshua Rush und Haley Tju

    Der 12-jährige Waldo und seine beste Freundin Wenda werden von ihrem Mentor, dem Zauberer Whitebeard, auf internationale Reisemissionen geschickt, um eines Tages auch den Rang eines Wizard zu erreichen. In Where's Waldo? werden die beiden dabei immer wieder von Rivalin Odlulu behindert. (RL)

  4. US (2015 - 2016) | Highschool Komödie
    ?
    1
    Highschool Komödie mit Haley Tju und Rio Mangini

    Bella and the Bulldogs ist eine Serie mit Haley Tju, Rio Mangini und Annie Tedesco, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.