Die besten Serien mit Exie Booker bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamExie Booker
  1. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    Workaholics
    7.3
    106
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  2. US (2014 - 2017) | Drama
    6.7
    93
    17
    Drama mit Ron Perlman und Dana Delany

    Hand of God ist eine Amazon-Serie mit Ron Perlman in der Hauptrolle. Die Pilotfolge wurde von Regisseur Marc Forster inszeniert. Die Geschichte dreht sich um den Richter Pernell Harris, der auf moralische Abwege gerät. Denn nach einem Nervenzusammenbruch glaubt er, Gott hätte ihn persönlich dazu berufen, für Gerechtigkeit zu sorgen – koste es, was es wolle.

  3. US (2014 - 2016) | Komödie
    7.2
    35
    5
    Komödie mit Luke Matheny und Sloane Morgan Siegel

    Gortimer Gibbons – Mein Leben in der Normal Street (OT: Gortimer Gibbon’s Life on Normal Street) ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Das Format stammt von Creator David Anaxagoras und erzählt von dem Jungen Gortimer Gibbons.

  4. US (2016 - 2018) | Komödie
    6.8
    30
    4
    Komödie von Dave Chernin und John Chernin mit Kaitlin Olson und Sofia Black-D'Elia

    The Mick ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX. It's Always Sunny in Philadelphia-Star Kaitlin Olson schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die gegen ihren Willen zur Adoptivmutter wird und nun mit dem kinderreichen Alltagswahnsinn zurechtkommen muss.