Die besten Serien mit Darren Shahlavi bei - Im Stream

  1. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Arrow
    7.3
    360
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  2. CA (2012 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    7.2
    148
    26
    Science Fiction-Serie von Simon Barry mit Rachel Nichols und Erik Knudsen

    2077: Eine Gruppe Terroristen kann sich der geplanten Hinrichtung entziehen und ins Jahr 2012 flüchten. CPS Protector Kiera Cameron folgt ihnen. Getrennt von der Familie und in der Vergangenheit gefangen versucht sie, die Terroristen zu fassen.

  3. US (2007 - 2009) | Komödie, Abenteuerserie
    6.7
    53
    14
    Komödie mit Missy Peregrym und Bret Harrison

    Schon gleich bei seiner Geburt haben die Eltern von Sam Oliver die Seele ihres Nachwuchses an den Teufel verkauft. Inzwischen ist Sam ein junger erwachsener Mann, der die Schule abgeschlossen und das College an den Nagel gehängt hat. Als er nun hinter die Geschichte kommt, nimmt er einen neuen Job an: Als "Kopfgeldjäger" für Satan persönlich muß er nun Seelen einfangen, die ein Schlupfloch aus den Tiefen der Hölle gefunden haben.

  4. CA (2013 - 2014) | Drama, Abenteuerserie
    6.8
    54
    9
    Drama mit Sophie Lowe und Peter Gadiot

    Once Upon a Time in Wonderland ist ein Spin-Off der Serie Once Upon a Time und lehnt stark an die Geschichte von Alice im Wunderland an. Auch hier kommt Alice (Sophie Lowe) in eine fremde Welt auf der anderen Seite des Kaninchenbaus und trifft auf die Grinsekatze, den Hutmacher und eine rauchende Raupe.

  5. US (2001 - 2011) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    6.2
    80
    54
    Superhelden-Serie von Alfred Gough und Miles Millar mit Tom Welling und Kristin Kreuk

    Smallville erzählt die Geschichte der Jugendjahre Clark Kents, der später dann als “Superman” bekannt werden soll. Clark ist ein ganz normaler Jugendlicher, der, wie seine Altersgenossen, mit Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Er hat zwar schon Superkräfte, diese helfen ihm allerdings nicht viel, im Gegenteil: Eigentlich wünscht er sich, ein ganz normaler Junge zu sein. Erst nach und nach entdeckt er, was er mit diesen Kräften erreichen kann, und lernt, mit ihnen umzugehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    12
    2
    Science Fiction-Serie mit Michelle Ryan und Miguel Ferrer

    Diese Neuauflage der TV-Serie “Die Sieben Millionen Dollar Frau” aus den Siebzigern dreht sich um eine Frau, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, und die nur überlebt hat, weil ein Spezialteam ihr diverse bionische “Ersatzteile” eingebaut hat, was sie zu einer enorm leistungsfähigen Frau macht. Allerdings will sie ihren neuen Körper nicht so einfach akzeptieren, vor allem auch, weil sie sich lieber um ihre Schwester kümmern will, die auf die schiefe Bahn zu geraten droht.

  8. US (2011 - 2012) | Kriminalserie, Actionserie
    5.6
    1
    3
    Kriminalserie mit Steven Seagal und William Stewart

    Die 13-teilige US-kanadische TV-Serie um den Undercover-Ermittler Elijah Kane wird in Deutschland als einzelne DVDs veröffentlicht, wobei je zwei Folgen zu einem Spielfilm zusammengelegt werden: Deadly Crossing - Tödliche Grenzen Dark Vengeance - Blutige Rache Street Wars - Krieg in den Straßen Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza Urban Warfare - Russisch Roulette