Die besten Serien mit Daniel Knauf

  1. US (2003 - 2005) | Schicksalsdrama, Mysterythriller
    Carnivàle
    7.8
    282
    18
    Schicksalsdrama von Daniel Knauf mit Clancy Brown und Amy Madigan

    HBO-Mysteryserie, die in den 1930ern in den USA spielt. Der junge Ben Hawkins verliert seine Mutter und reist mit einem sonderlichen Wanderzirkus voller Freaks und Geeks umher.

  2. US (2013 - 2014) | Horrorserie, Liebesserie
    6.4
    87
    25
    Horrorserie von Bram Stoker mit Jonathan Rhys Meyers und Jessica De Gouw

    Dracula ist eine US-amerikanische NBC-Serie, die am 25. Oktober 2013 ihre Premiere feierte. Jonathan Rhys Meyers ist in der Rolle des Grafen Dracula zu sehen. Dracula kommt nach London und will sich an denen rächen, die sein Leben zerstörten. Doch dann lernt er die wunderschöne Mina Murray (Jessica De Gouw) kennen und verliebt sich in sie.

  3. ?
    7
    Horrorserie

    Bei The Wolfman handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Kinofilms mit Anthony Hopkins, Emily Blunt, Hugo Weaving und Benicio del Toro. NBC will den Werwolf-Mythos nun in Form einer Serie weiterspinnen.

  4. US (2001 - 2002) | Horrorserie, Werwolf-Serie
    ?
    2
    Horrorserie von John Leekley mit Lou Diamond Phillips und Tim Matheson

    Die Werwolf-Serie Wolf Lake spielt in Amerikas Pacfic Northwest: Detective John Kanin (Lou Diamond Phillips) aus Seattle verliebt sich in Ruby. Doch bevor er seine Angebetete heiraten kann, verschwindet sie spurlos. Er folgt ihr in ihre Heimatstadt und stellt schnell fest, dass die Einwohner von Wolf Lake etwas zu verbergen haben.


    Die Fantasyserie wurde nach 9 Episoden nicht weitergeführt.

  5. US (2006) | Thriller, Drama
    ?
    5
    1
    Thriller mit Ron Livingston und Rosemarie DeWitt

    Matt und Emily sind zwei Agenten des FBI, sogenannte "Negotiators", deren Aufgabe es ist, mit Verbrechern, insbesondere mit Entführern und Geiselnehmern, zu verhandeln, um so die Situation zu deeskalieren und nach Möglichkeit zu einem unblutigen Ende zu bringen. Aber nicht nur beruflich sondern auch privat sind die beiden ein Team; sie haben eine Beziehung, was sie ihren Kollegen aber zuerst verheimlicht haben. Gemeinsam kümmern sie sich sowohl um Flugzeugentführungen als auch um den Einkauf fürs Abendessen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.