Die besten Serien mit Danica Curcic bei - Im Stream

  1. SE (2011 - 2018) | Kriminalserie, Thriller
    Die Brücke - Transit in den Tod
    8.3
    490
    63
    Kriminalserie mit Sofia Helin und Kim Bodnia

    Ein dänischer Polizist und eine schwedische Polizistin müssen zusammenarbeiten, als eine Leiche auf der Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen gefunden wird.

  2. DK (2021) | Thriller, Drama
    7.2
    150
    51
    Thriller mit Danica Curcic und Mikkel Boe Følsgaard

    Der Kastanienmann (im Original: Kastanjemanden) ist eine dänische Thrillerserie von Netflix, die auf Søren Sveistrups gleichnamigen Roman basiert und von zwei Ermittlern erzählt, die einen Serienkiller jagen.

  3. DK (2020) | Mysterythriller, Thriller
    5.6
    58
    25
    Mysterythriller von Tea Lindeburg mit Danica Curcic und Lars Brygmann

    Equinox ist eine dänische Mystery-Thrillerserie aus dem Hause Netflix. Darin verschand im Jahr 1999 eine Schulklasse spurlos. Als die einzige überlebende Person 20 Jahre später unter mysteriösen Umständen stirbt, will eine junge Frau das Rätsel hinter dem Verschwinden lösen.

  4. DK (2018) | Actionserie, Kriminalserie
    5.9
    13
    4
    Actionserie mit Dar Salim und Danica Curcic

    Krieger ist eine Krimiserie, die in Deutschland auf Netflix läuft. Der frühere Soldat CC war während seines Dienstes in eine Mission in Afghanistan verwickelt, wobei einer seiner Brüder getötet wurde. Als Veteran soll er eine Motorradgang infiltrieren. (LE)

  5. US (2017) | Horrorserie, Drama
    5.1
    86
    67
    Horrorserie von Christian Torpe mit Morgan Spector und Alyssa Sutherland

    Der Nebel (OT: The Mist) ist eine US-amerikanische Horror-Drama-Serie aus dem Hause Spike. Das Format basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage aus der Feder von Stephen King. Die Adaption verantwortete Drehbuchautor Christian Torpe. Die erste Staffel von Der Nebel umfasst insgesamt zehn Episoden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.