Die besten Serien mit Atticus Shaffer bei - Im Stream

  1. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    My Name Is Earl
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  2. US (2009 - 2018) | Familienkomödie, Sitcom
    7.2
    109
    58
    Familienkomödie mit Patricia Heaton und Neil Flynn

    Die ABC-Sitcom The Middle stellt die Familie Heck in den Mittelpunkt, die in der fiktiven Stadt Orson im Bundesstaat Indiana wohnt, also praktisch mitten im Nirgendwo der USA. Die Erlebnisse der Familie werden aus der Sicht der Mutter Frankie Heck (Patricia Heaton) erzählt.

  3. US (2016 - 2019) | Abenteuerserie, Animationsserie
    6
    15
    6
    Abenteuerserie mit Max Charles und Diamond White

    Die Garde der Löwen ist eine US-amerikanische Animationsserie, die auf dem Zeichentrickklassiker der König der Löwen von Disney basiert. Die Geschichte dreht sich um Simbas Sohn, der mit seinen Freunden die sogenannte Lion Guard organisiert, um ihr Land in Afrika zu schützen. Mit einer Truppe aus verschiedenen Tieren versucht Kion, nur die tapfersten Tiere mit an Bord zu holen.

  4. US (2010 - 2014) | Abenteuerserie, Zeichentrickserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Chelsea Kane und Alex Hirsch

    Die Disney-Animationsserie Der Fisch-Club erzählt von den ganz normalen Problemen von drei Freunden, die zur Schule gehen. Zwischen der ersten Liebe und Hausaufgaben gibt es immer wieder Diskussionsbedarf. Es gibt nur einen Unterschied zum normalen Schulalltag: Die Protagonisten sind Fische in einer Zoohandlung.