Die besten Serien mit Arden Myrin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamArden Myrin
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Fresh Off the Boat
    6.9
    51
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  2. US (2018 - 2019) | Drama
    5.8
    34
    21
    Drama von Lauren Gussis mit Dallas Roberts und Debby Ryan

    Insatiable ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Dexter-Veteranin Lauren Gussis erdacht wurde. Debby Ryan schlüpft in die Rolle des ehemaligen übergewichtigen Mobbingopfers Patty, das dünn geworden ist und sich nun von einem Coach für Schönheitsköniginnen beraten lässt. Doch Patty schmiedet bereits Pläne, sich an ihren Peinigern zu rächen.

  3. US (1995) | Komödie
    7.6
    1
    4
    Komödie von Fax Bahr und Adam Small mit Phil LaMarr und Will Sasso

    Mad TV ist eine amerikanische Sketchcomedy, die aus dem Satiremagazin MAD entstanden ist. Feste Mitglieder des Ensembles waren unter anderem Alex Borstein (Family Guy), Nicole Sullivan (King of Queens) und Keegan-Michael Key (Key and Peele).

  4. US (2014) | Komödie
    5.9
    9
    2
    Komödie von Anne Heche mit Arden Myrin und Kate Walsh

    Bei der Serie Bad Judge handelt es sich um ein Comedy-Format aus dem Hause CBS. Darin spielt Kate Walsh eine Richterin, deren Leben mehr als chaotisch verläuft.