Die besten Serien mit Stephen Schneider bei Disney+ und und Netflix - Im Stream
- Lucifer7.6297147Fantasyserie von Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German
Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Tom Ellis schlüpft in die Rolle des Fürsten der Finsternis, der gelangweilt von der Hölle nach Abwechslung sinnt. Also macht sich Lucifer Morningstar auf den Weg ins Los Angeles der Gegenwart, das er fortan in sein eigenes Königreich verwandeln will.
- You're theWorst7.519113Romantische Komödie von Stephen Falk mit Aya Cash und Chris Geere
In der romantischen Comedyserie You’re the Worst aus dem Hause FX verlieben sich ausgerechnet zwei abscheuliche Menschen in einander. Namentlich handelt es sich hierbei um Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere), die sich zu Beginn der Handlung regelrecht hassen. Erst später lernen sie die Fehler und Eigenheiten des jeweils anderen zu schätzen und lieben.
- BroadCity7.210914Komödie mit Abbi Jacobson und Ilana Glazer
Broad City ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die bei Comedy Central ausgestrahlt wird. Das Format startete als Webserie und wurde von Abbi Jacobson und Ilana Glazer ins Leben gerufen. Broad City wird unter anderem von Parks and Recreation-Star Amy Poehler produziert. Die Handlung verfolgt zwei beste Freundinnen bei ihren alltäglichen Erlebnissen in New York City.
- The RighteousGemstones7.3595Komödie von Danny McBride mit Danny McBride und John Goodman
Danny McBride steht hinter der HBO-Serie The Righteous Gemstones, die der titelgebenden Gemstone-Familie folgt. Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) ist ein berühmter Fernsehprediger, sein Sohn Jesse (McBride) lebte schon immer in seinem Schatten. (LE)
- ImaginaryMary?4Komödie mit Jenna Elfman und Stephen Schneider
Die Komödie Imaginary Mary aus dem Hause ABC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und dreht sich um eine erwachsene Frau, die mit Hilfe ihrer unsichtbaren Freundin das Leben meistert.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom