Die besten Serien mit Peter Wyngarde bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Amazon Primeim StreamPeter Wyngarde
  1. ?
    2
    1
    Actionserie mit Peter Wyngarde und Anne Sharp

    Jason King, Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. Ihn kann nichts aufregen - es sei denn, man serviert ihm ungekühlten Champagner oder labbrige Erdbeeren. In der Hauptrolle Peter Wyngarde, das Sex-Symbol der frühen 70er. Sein Markenzeichen: Unglaubliche Koteletten, unmögliche Klamotten und ein unstillbarer Durst nach gutem Scotch und schönen Frauen!

  2. GB (1966 - 1967) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Steve Forrest und Lois Maxwell

    Der Baron ist eine britische Dramaserie, die erstmals 1986 ausgestrahlt wurde. 

  3. GB (1969) | Thriller
    ?
    Thriller mit Peter Wyngarde und Joel Fabiani

    Computerexpertin Annabelle Hurst, Rechtsanwalt Stewart Sullivan und Krimiautor Jason King: Sie bilden das "Department S", eine Sondereinheit vodn Interpol, die sich um besonders mysteriöse Fälle kümmert. Und zwar die Fälle, in denen nicht nur akribische Detektivarbeit, sondern auch Vorstellungskraft und vor allem Humor gefragt sind.