Die besten Serien aus Südkorea bei Amazon Prime

  1. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    Stranger
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  2. KR (2016) | Drama, Thriller
    8
    33
    4
    Drama mit Je-hoon Lee und Hye-su Kim

    Signal (OT: Sigeuneol) ist eine südkoreanische Crime-Drama-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. KR (2019) | Fantasyserie, Drama
    7.8
    11
    3
    Fantasyserie mit Ji-eun Lee und Yeo Jin-gu

    In der südkoreanischen Fantasyserie Hotel Del Luna wird ein junger Hotelier dazu eingeladen, ein Hotel für verstorbene Seelen zu leiten. In seiner neuen Position lernt er die die mysteriöse Besitzerin und ihre seltsame Welt kennen.

  4. 8.3
    14
    5
    Thriller mit Joon-Gi Lee und Moon Chae-Won

    Mystery-Thriller über einen Mann, der seine Geheimnisse vor seiner Ehefrau versteckt

  5. KR (2017 - 2018) | Drama, Schwarze Komödie
    7.9
    4
    4
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
  8. ?
    3
  9. ?
    1
    1
  10. KR (2019) | Drama, Historienserie
    ?
    2
    Drama mit Yeo Jin-gu und Se-yeong Lee

    The Crowned Clown ist eine südkoreanische Dramaserie, die in Deutschland erstmals bei Netflix zu sehen war. In der Joseon Ära erreichen die Machtkämpfe am Königshof einen Höhepunkt. Um sein Leben zu schützen, setzt der König einen Doppelgänger auf den Thron, der genauso aussieht wie er.

  11. KR (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    ?
    5
    2
  12. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1