Die besten Serien aus Russland bei - Als Flatrate

  1. RU (2019 - 2020) | Drama, Endzeitserie
    7.2
    27
    16
    Drama von Pavel Kostomarov mit Kirill Käro und Maryana Spivak

    In der russischen Science-Fiction-Serie Vongozero - Flucht zum See (im Original: Epidemya) muss ein Familienvater ins von Zombies überrannte Moskau, um dort seine Ex-Frau und seinen Sohn zu retten. In Deutschland startete die Serie am 7. Oktober 2020 bei Netflix.

  2. RU (2018 - 2019) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.4
    43
    19
    Drama mit Aleksandr Kuznetsov und Paulina Andreeva

    In der nahen Zukunft leben in der russischen Science-Fiction-Serie Better Than Us Menschen und Roboter im Einklang. Doch als ein humanoider Roboter einen grausamen Mord begeht, beginnt das Gleichgewicht zu kippen.

  3. RU (2009 - 2024) | Komödie, Animationsserie
    6.3
    1
    2
    Komödie mit Elsie Fisher

    Die Serie Mascha und der Bär erzählt in kurzen Episoden Abenteuer aus dem Leben der kleinen Mascha sowie die ihres Freundes, dem Bären. Oftmals besucht Mascha den Bären, um mit ihm zu spielen, macht damit jedoch sein eigentliches Tagesziel zunichte und schafft Unordnung. Weitere Leidtragende dieser Tätigkeiten sind unter anderem der Hase, das Eichhörnchen und die Wölfe.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. RU (2020 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Polina Maksimova und Egor Koreshkov

    Die russische Serie 257 Reasons to Live handelt von Zhenya. Gerade erst hat sie eine Krebserkrankung überstanden, da liegt ihr Leben erneut in Trümmern. Bald aber findet sie eine Liste mit 257 Dingen, die sie immer machen wollte, falls sie wieder gesund wird.

  6. RU (2021) | Horrorserie, Vampirserie
    ?
    3
    Horrorserie mit Angelina Strechina und Ilya Korobko

    The Kitchenblock ist eine Adaption des gleichnamigen Horror-Romans von Aleksei Ivanov und folgt einer Gruppe Jugendlicher im Jahr 1980, die in ihrem Sommercamp gegen eine Horde von Vampiren ankämpfen muss.

  7. RU (2014) | Historienserie
    ?
    1
    1
    Historienserie mit Svetlana Khodchenkova und Aleksandr Golubev

    Napoleon 1812 – Krieg, Liebe, Verrat (OT: Vasilisa) ist eine russische Historienserie von Anton Sivers.

  8. RU (2019) | Drama, Thriller
    ?
    1
    2
    Drama von Roman Kantor mit Nadezhda Mikhalkova und Aleksandr Robak

    Dead Lake - Eiskalter Tod ist eine russische Crime-Serie. Darin wird der Ermittler Maksim in die frostige Ortschaft Changadan geschickt, um den Mord an einer Oligarchen-Tochter aufzuklären. Wurde das Mädchen etwa Opfer eines okkulten Ritualmordes?