Die besten Serien aus Russland bei Netflix

  1. RU (2019 - 2020) | Drama, Endzeitserie
    Vongozero - Flucht zum See
    7.2
    27
    16
    Drama von Pavel Kostomarov mit Kirill Käro und Maryana Spivak

    In der russischen Science-Fiction-Serie Vongozero - Flucht zum See (im Original: Epidemya) muss ein Familienvater ins von Zombies überrannte Moskau, um dort seine Ex-Frau und seinen Sohn zu retten. In Deutschland startete die Serie am 7. Oktober 2020 bei Netflix.

  2. RU (2018 - 2019) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.4
    43
    19
    Drama mit Aleksandr Kuznetsov und Paulina Andreeva

    In der nahen Zukunft leben in der russischen Science-Fiction-Serie Better Than Us Menschen und Roboter im Einklang. Doch als ein humanoider Roboter einen grausamen Mord begeht, beginnt das Gleichgewicht zu kippen.

  3. RU (2009 - 2024) | Komödie, Animationsserie
    6.3
    2
    Komödie mit Elsie Fisher

    Die Serie Mascha und der Bär erzählt in kurzen Episoden Abenteuer aus dem Leben der kleinen Mascha sowie die ihres Freundes, dem Bären. Oftmals besucht Mascha den Bären, um mit ihm zu spielen, macht damit jedoch sein eigentliches Tagesziel zunichte und schafft Unordnung. Weitere Leidtragende dieser Tätigkeiten sind unter anderem der Hase, das Eichhörnchen und die Wölfe.