Die besten Serien aus Argentinien bei Amazon Prime

  1. ES (2021) | Drama, Sportserie
    Maradona - Leben wie ein Traum
    6.9
    9
    5
    Drama mit Nazareno Casero und Nicolás Goldschmidt

    Maradona - Leben wie ein Traum ist eine spanische Dramaserie des Streamingdienstes Amazon Prime Video, die das Leben der Fußballlegende Diego Armando Maradona an verschiedenen Stationen seines Lebens betrachtet.

  2. AR (2022 - 2023) | Thriller
    ?
    4
    Thriller von Daniel Burman mit Natalia Oreiro und Mercedes Morán

    Yosi, the Regretful Spy (OT: Iosi, el espía arrepentido) ist eine argentinische Thrillerserie und handelt von einem Geheimagenten, der die jüdische Gemeinde von Buenos Aires infiltriert, um Informationen zu sammeln. Damit soll er angeblich schreckliche Terrorangriffe ermöglicht haben. Nun will er herausfinden, was wirklich passiert ist.

  3. ?
    5
    Gerichtsserie mit Camila Morgado und Barbara Colen

    Das brasilianische Kriminaldrama Verdict (im Original: Sentença) aus dem Hause Amazon Prime Video folgt der Strafverteidigerin Heloísa, die in einen schockierenden Fall verwickelt wird. Als sie einen vermeintlichen Mörder vor Gericht vertritt, beginnt für sie eine gefährliche Reise.