Die besten Serien mit Tim Meadows der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Mandalorian
    8.1
    381
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  2. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  3. US (2017 - 2021) | Komödie
    6.4
    18
    Komödie mit Mackenzie Davis und Will Ferrell

    Die Comedy-Serie No Activity erzählt von zwei Cops, die bereits viel zu viel Zeit in ein und demselben Auto auf Streife verbracht haben. Dazu gesellen sich zwei Kriminelle, die einen finsteren Plan aushecken, sowie weitere Figuren, die im Rahmen der Geschichte von No Activity unter mehr oder weniger glücklichen Umständen aufeinandertreffen. (MW)

  4. US (2014 - 2015) | Komödie
    5.9
    4
    Komödie von David Caspe mit Casey Wilson und Dan Bucatinsky

    Nach der Zusammenarbeit bei Happy Endings tritt Casey Wilson erneut für Creator David Caspe in einer Single-Camera-Comedy vor die Kamera. Namentlich handelt es sich hierbei um die NBC-Serie Marry Me.