Die besten Serien von 2022 aus Kanada bei - Als Flatrate

  1. CA (2022) | Drama, Thriller
    Keep Breathing
    4.5
    20
    40
    Drama mit Melissa Barrera und Austin Stowell

    Keep Breathing ist eine 6-teilige Survival-Thriller-Serie aus dem Hause Netflix mit Melissa Barrera in der Hauptrolle. Als ein Flugzeug in der kanadischen Wildnis abstürzt, beginnt für die Überlebende Liv ein Überlebenskampf gegen die Gezeiten.

  2. CA (2022 - 2023) | Drama, Arztserie
    5.5
    5
    4
    Drama mit Natasha Calis und Aason Nadjiwan

    Die kanadische Dramaserie Skymed folgt den privaten und beruflichen Erlebnissen einer Gruppe junger Pflegekräfte und Pilot:innen, die für die Luftrettung in Nordkanada arbeiten. Skymed wurde erstmal 2022 bei CBC und Paramount+ ausgestrahlt.

  3. CA (2022 - 2023) | Komödie
    4.6
    5
    2
    Komödie mit Jordan Gavaris und Julia Stiles

    In der Amazon-Serie The Lake kehrt Justin nach mehreren Jahren zurück nach Kanada und will dort seine biologische Tochter Billie kennenlernen. Ein Ausflug zum Cottage der Familie nimmt eine dramatische Wendung. Denn die Hütte am See wurde mittlerweile seiner Stiefschwester Maisy-May vermacht.

  4. CA (2022) | Komödie
    ?
    Komödie mit Dave Foley und Bruce McCulloch

    In der kanadischen Sketch-Comedy-Serie The Kids in the Hall zeigt eine Truppe von 5 Comedians ihr Können mit bizarren, wahnwitzigen und abgedrehten Witz-Ideen und Pointen.

  5. CA (2022) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Sterling K. Brown

    Wenn ihr Geschichten vorgelesen werden, hat die kleine Piper die Angewohnheit sie zu unterbrechen, eigenständig fortzusetzen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Daraus entstehen neue, absurde, komische, spannende und gefährliche Geschichten, die in der Apple-Serie Ein Huhn will's wissen erzählt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Unterhaltungssendung mit Jay Baruchel und Caroline Rhea

    LOL: Wer lacht, ist raus - Kanada ist die kanadische Adaption des Showformats LOL: Last One Laughing aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin versammelt Jay Baruchel zehn Komiker:innen zu einem Wettstreit, in dem sie sich gegenseitig zum Lachen bringen müssen. Wer lacht, fliegt raus.

  8. CA (2022) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Anna McRoberts mit Jett Klyne und Dan Ramos

    Ein Junge und seine Familie ziehen in eine neue Bleibe, ein heruntergekommenes, fast schon verfallenes altes Haus - ein Spukhaus. In dem Haus spuken jedoch keine fiesen Gespenster sondern die süßen Geister von Hundewelpen. Der Junge versucht in Die Phantomwelpen ihnen zu helfen, sich wieder in richtige Hunde zu verwandeln.

  9. CA (2022) | Komödie
    ?
    3
    3
    Komödie von David Turko mit Emilija Baranac und Jennifer Tong

    Fakes ist eine Comedyserie, die von David Turko für Netflix und CBC Gem entwickelt wurde. Die Handlung folgt zwei Jugendlichen, die aus Versehen eines der größten kriminellen Imperien für gefälschte Ausweise in Nordamerika errichten.