Die besten Serien von 1992 aus Kanada

  1. X-Men
    7.2
    28
    4
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee mit Chris Potter und George Buza

    Ein friedliches Zusammenleben zwischen Menschen und Mutanten - das ist der Traum der X-Men, den sie durch ihren Einsatz im Kampf für Gerechtigkeit zu erfüllen versuchen. Unter der Führung von Dr. Charles Xavier setzen sie sich für Verständigung zwischen Menschen und Mutanten ein und nutzen dafür ihre Superkräfte, die ihnen durch besondere genetische Voraussetzungen verliehen wurden. Die X-Men sind Wolverine, Colossus, Storm, Rogue, Gambit, Beast und Jubilee.

  2. FR (1992 - 1998) | Fantasyserie, Actionserie
    6.3
    26
    6
    Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot

    Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.

  3. US (1992) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
  4. CA (1992) | Abenteuerserie
    ?
    1
    1
    Abenteuerserie mit Zachary Bennett und Christian Kohlund

    Der lange Weg des Lukas B. (AT: By Way of the Stars) ist eine deutsch-kanadische Serie, die im Jahr 1992 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Zeichentrickserie mit Chiara Zanni und Kelly Sheridan

    Die Zeichentrickserie Mein kleines Pony wurde erstmals 1992 ausgestrahlt. 

  7. DE (1992) | Abenteuerserie
    ?
    Abenteuerserie mit Catherine Bach und Robert Mitchum

    Himmel über Afrika ist eine kanadische Abenteuerserie, die erstmals 1992 ausgestrahlt wurde. 

  8. CA (1992 - 1994) | Utopie & Dystopie, Fantasyserie
    ?
    1
    Utopie & Dystopie mit Illya Woloshyn und Ashleigh Aston Moore

    In der kanadischen Fantasy-Serie Odyssee in Traumland fällt der Junge Jay Ziegler nach einem tragischen Unfall ins Koma. Während seine Familie und Freunde auf seine Rückkehr warten, ist Jays Bewusstein in einer Parallelwelt, genannt „Downworld“.