Die besten Serien - Zoo

  1. CA (2007 - 2022) | Pferdeserie, Drama
    Heartland - Paradies für Pferde
    8.2
    68
    8
    Pferdeserie von Lauren Brooke mit Amber Marshall und Michelle Morgan

    Die kanadische Pferdeserie Heartland aus dem Hause CBC spielt in den überwältigenden Landschaft der Rocky Mountains von Alberta und erzählt von den Höhen und Tiefen der beiden Schwestern Amy und Lou Fleming, die gemeinsam mit ihrem Großvater Jack eine Pferderanch betreiben. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Romanreihe von Lauren Brooke.

  2. 7
    41
    15
    Familienkomödie mit Gary Cole und Victoria Justice

    “Die Pinguine aus Madagascar” ist ein Spin-off des Trickfilms Madagascar. Im Mittelpunkt stehen die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, die im Zoo von New York allerhand “Geheimaufträge” erfüllen. Mit dabei sind zudem noch King Julien (der sich für den rechtmäßigen König des Zoos hält), Maurice (Juliens Berater) und Mort (ein junger Tollpatsch, der Julien nervt).

  3. 6.6
    353
    38
    Zeitreise-Serie mit Aaron Stanford und Amanda Schull

    12 Monkeys ist die Adaption des gleichnamigen Science-Fiction Films von Terry Gilliam mit Brad Pitt und Bruce Willis in den Hauptrollen. Darin ging es um James Cole, der in einer postapokalyptischen Zukunft lebt, in der die Menschen der alten Welt nach der Ausbreitung eines Virus gezwungen ist, unter der Erde zu leben. Cole reist durch die Zeit, um den Ursprung des Virus zu finden. Syfy adaptiert die Geschichte als Serie.

  4. US (1966 - 1969) | Abenteuerserie
    6.2
    18
    7
    Abenteuerserie mit Marshall Thompson und Cheryl Miller

    Wer kennt ihn nicht: Clarence, den schielenden Löwen, der wegen seines Sehfehlers nicht mehr jagen kann. Oder Judy, die kluge Schimpansendame, die permanent Unsinn anstellt. Sie alle gehören zu Dr. Marsh Tracy, der zusammen mit seiner Tochter eine Wildlifestation in Afrika betreibt.

  5. US (2015 - 2017) | Thriller, Tierhorrorserie
    5.6
    166
    76
    Thriller von Jeff Pinkner und André Nemec mit James Wolk und Nora Arnezeder

    Zoo ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von James Pattersons basiert. Die Handlung konzentriert sich auf den Biologen Jackson Oz, der befürchtet, dass sich die Tierwelt gegen die Menschheit verbündet hat. Nicht zuletzt haben in den vergangenen Monaten die Angriffe durch Tiere auf Menschen stetig zugenommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.7
    3
    Abenteuerserie von Max Kruse

    In der kleinen Stadt Irgendwo herrscht große Aufregung: der Löwe ist aus dem Zoo entkommen. Dabei tut der Löwe niemandem etwas zu leide, im Gegenteil, als Herr Dreipfennig vor Schrecken ins Wasser fällt, will der Löwe ihn retten, er landet aber aus Versehen in Totokatapis Boot. Das Anlegeseil reißt, und der Löwe beginnt seine Reise nach Afrika.

  8. 4.9
    14
    6
    Komödie mit Jürgen Kluckert und Katja Primel

    Der Hörspielklassiker als Zeichentrickserie: Der sprechende Elefant Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto erleben im und um den Neustädter Zoo herum spannende Abenteuer. Begleitet werden die beiden dabei vom erzählfreudigen Raben Gulliver und der rasenden Reporterin Karla Kolumna.

  9. DE (1995 - 2010) | Familienkomödie, Komödie
    3.8
    11
    1
    Familienkomödie mit Leoni Benice Baeßler und Martin Semmelrogge

    Unser Charly ist eine deutsche Fernsehserie, die von Phoenix Film produziert und von 1995 bis 2012 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Tierarzt Dr. Martin, der mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin lebt und dort eien Praxis betreibt. Als eines Tages wie aus dem Nichts ein Schimpanse auftaucht, der einer Tierschmuggerlbande entkommen ist, nimmt ihn die Familie von Dr. Martin auf und kümmert sich liebevoll um das hilflose Tier, das fortan den Namen Charly trägt.

  10. DE (2006) | Drama
    4.7
    3
    2
    Drama mit Elisabeth Lanz und Horst-Günter Marx

    In dieser Serie geht es um eine Tierärztin im Leipziger Zoo. Die Geschichten sind recht turbulent: Ein Krokodil im Handgepäck, eine Robbe mit Darmverschluss, ein Känguru mit Zahnfleichentzündung oder ein Schimpanse mit Resozialisierungsproblemen sorgen immer wieder für Verwicklungen und Aufregungen. Kompliziert ist auch das Leben der Tierärztin Dr. Mertens: Ihr Ehemann ist ein Macho, wie er im Buche steht, daher ist sie ständig mit ihm im Kampf, genau wie mit ihrem besorgten Vater oder dem Zoodirektor und seinen Plänen. Aber sie ist eine starke und intelligente Frau und wird es daher stets schaffen, alle Hindernisse zu überwinden. Nicht zuletzt auch, weil sie die Kraft besitzt, sich neu zu orientieren: beruflich, indem sie die herausforderung als Tierärztin neben ihrer Mutterrolle gegen alle Widerstände annimmt, privat, weil sie nach vielen Enttäuschungen in dem Kinderarzt Christoph einen neuen Lebenspartner findet.

  11. DE (2015) | Komödie
    ?
    5
    Komödie mit Cordula Stratmann und Simon Böer

    Die Kuhflüsterin ist eine deutsche Fernsehserie von der ARD. Die Geschichte ist im verschlafenen Städtchen Oberbreitbach angesiedelt und dreht sich rund um das Leben von Belinda Mommsen (Cordula Stratmann), die allgemein auch als die titelgebende Kuhflüsterin bekannt ist. Eigentlich könnte Belinda in Ruhe die Idylle der Landschaft genießen – allerdings hat sie stets das unbändige Bedürfnis, sich in die Angelegenheiten von anderen Menschen einzumischen.

  12. DE (2018 - 2019) | Sitcom, Komödie
    ?
    3
    2
    Sitcom mit Mirja Boes und Sina Tkotsch

    Die von RTL produzierte Comedy-Serie Beste Schwestern handelt von den Irrungen und Wirrungen im Alltag eines Geschwisterpaars.

  13. US (2017 - 2018) | Pferdeserie, Drama
    ?
    1
    Pferdeserie

    Die Kinderserie The Ponysitters Club handelt von dem Mädchen Skye, das sich gemeinsam mit anderen Pferdeliebhabern fürsorglich um kleine Ponys und anderen Tierchen auf der Rescue Ranch kümmert. (MW)

  14. US (2022) | Komödie
    ?
    8
    2
    Komödie mit Kate McKinnon und John Cameron Mitchell

    Mit Joe vs. Carole verfilmt Peacock die kuriosen Ereignisse rund um den Zoobesitzer und Großkatzenzüchter Joe Exotic, der zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, da er seine Kontrahentin Carol Baskin umbringen lassen wollte. Die Serie nimmt die Perspektive Baskins ein, die von Kate McKinnon verkörpert wird.