Die besten Serien - Weltmeisterschaft

  1. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars
    6.9
    41
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  2. 4.3
    1
    3
    Unterhaltungssendung mit Sonya Kraus und Stefan Raab

    Ein weiteres Spektakuläres Event aus der Feder von Stefan Raab : Bei der TV Total Autoball WM 2010 repräsentieren viele Prominente aus aller Welt ihre Nation und kämpfen um die Autoball-Krone. Beim Autoball geht es darum, mit Hilfe eines Autos einen überdimensionalen Fußball ins gegnerische Tor zu bekommen, dabei ist (fast) alles erlaubt !

  3. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Zi Yang und Xian Li

    Chinesische Serie über ein Team von E-Sportlern und dessen Boss, die sich auf die asiatische Meisterschaft im CTF vorbereiten.