Die besten Rennsportserien

  1. Le Mans: Racing is Everything
    7.2
    12
    Dokumentarserie

    Le Mans: Racing is Everything ist eine US-amerikansiche Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die dem legendären 24-Stunden-Rennen in Le Mans widmet, das seit 1923 in der Welt des Rennsports für Faszination und Schrecken sorgt.

  2. JP (1998 - 2014) | Actionserie, Rennsportserie
    8.3
    11
    Actionserie mit Shinichirô Miki und Michiko Neya

    Initial D ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1998 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. ?
    1
    Rennsportserie

    Diese TV-Serie handelt von einem jungen Rennfahrer namens Speed, der mit seinem Rennwagen "Mach 5", der mit allerhand technischen Spielereien ausgestattet ist, eines der schnellsten Renautos der Welt besitzt. Es gibt nur einen, der mit Speed mithalten kann: sein mysteriöser Erzfeind Racer X.

  4. JP (2001) | Rennsportserie, Anime
    ?
    1
    Rennsportserie mit Michiko Neya und Yumi Kakazu

    Initial D: Extra Stage ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2001 ausgestrahlt wurde. 

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. BR (2022) | Drama, Biopic
    ?
    1
    Drama

    Netflix arbeitet an einer Miniserie über das Leben des brasilianischen Rennfahrers Ayrton Senna de Silva, die 2022 erscheinen soll. Die Serie beleuchtet seinen Werdegang von jungen aufstrebenden Sportler, der in England an F1600-Rennen teilnimmt, bis hin zu seinem tragischen Unfall bei...