Die besten Serien von 2003 - Waffe

  1. JP (2003 - 2004) | Fantasyserie, Anime
    Fullmetal Alchemist
    7.9
    176
    17
    Fantasyserie mit Kevin Connolly und Rie Kugimiya

    Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise erfahren.

  2. JP (2003) | Actionserie, Anime
    7.6
    30
    4
    Actionserie mit Tomokazu Seki

    Sousuke und Kaname sind zurück! Und diesmal ist die Schule Kriegsgebiet! Schweres Geschütz und vollkommene Ausgelassenheit treffen mit einem Knall aufeinander als unser schweigsamer Soldat und sein nichtsahnendes Opfer allen Gefahren ins Auge blicken - vom "liebeskranken" Terroristen bis zu einem gnadenlosen Lehrer, der auf Rache aus ist.

  3. JP (2003 - 2004) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    44
    2
    Drama von Yasuhiro Nightow mit Kirk Thornton und Tony Oliver

    Harry MacDowell und Brandon Heat sind beste Freunde. Ihr Leben auf der Straße ist von Gewalt geprägt und endet mit einem tragischen Verlust. Sämtlicher Perspektiven beraubt und in der Stadt nicht mehr sicher, gibt es für die beiden nur einen Ausweg. Sie schließen sich der Mafiaorganisation Millenion an.

  4. US (2003 - 2005) | Zeichentrickserie, Actionserie
    6.6
    37
    9
    Zeichentrickserie von Genndy Tartakovsky mit Matt Lucas und James Arnold Taylor

    Star Wars: The Clone Wars ist eine Zeichentrickserie, die zwischen den Ereignissen von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith angesiedelt ist. Erzählt werden die Abenteuer, die Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi während den Klonkriegen erleben. Die Serie gehört nicht zum neuen Star Wars-Kanon, sondern ist Teil der Legends-Timeline. (MH)

  5. JP (2003 - 2004) | Animationsserie, Drama
    6.7
    6
    2
    Animationsserie

    Chrono Crusade ist die Geschichte eines Kreuzzuges gegen die Welt der Dämonen, angesiedelt in den Roaring Twenties des 20. Jahrhunderts. Heldin von Chrono Crusade und im Auftrag der katholischen Kirche unterwegs ist die Top-Exorzistin Rosette Christopher und Chrono, ein reformierter Dämon in Menschengestalt. Chrono Crusade basiert auf einem Manga von Mangake Daisuke Moriyama.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2022) | Sitcom, Komödie
    6.6
    25
    3
    Sitcom mit Cedric Yarbrough und Niecy Nash

    Diese Sitcom handelt von sieben Polizisten eines Polizeireviers in Reno. Alle sind recht inkompetent und haben ihre Macken, haben aber das, was mal laut Werbezeile benötigt, um Polizist zu sein: ihre Marken!

  8.  (2003) | Reality Show
    1.6
    17
    17
    Reality Show

    K11 – Kommissare im Einsatz ist eine Pseudo-Doku im Stile einer Real-Life-Krimiserie, die auf dem Privatsender Sat.1 ausgestrahlt wird. Die Kommissare im Einsatz sind: Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass. Die echten Kommissare werden im Kampf gegen das Verbrechen täglich mit heiklen Aufgaben konfrontiert.

  9.  (2003) | Thriller, Liebesserie
    ?
    3
    Thriller mit Christopher Eccleston und Lesley Sharp

    The Second Coming ist eine britische Mini-Serie. Im Mittelpunkt der TV-Serie steht Steven Baxter (Christopher Eccleston), der sich für den Sohn Gottes hält. Er glaubt, er habe nur noch wenige Tage Zeit, um das dritte Testament zu finden und damit die Apokalypse zu verhindern.

  10. JP (2003) | Anime, Cyberpunk-Serie
    ?
    15
    1
    Anime mit Akemi Okamura und Kazuhiko Inoue

    Parasite Dolls ist eine japanische Cyperpunk-Animeserie angesiedelt im Bubblegum Universum. In drei Episoden wird einer Antiterror-Spezialeinheint der Polizei von Megatokyo bei der schweißtreibenden Arbeit im Großstadtmoloch zugeschaut. Die einzelnen Episoden dauern 30 Minuten.

  11. US (2003) | Horrorkomödie, Komödie
    ?
    12
    1
    Horrorkomödie mit Michael Rooker und Sarah Rafferty

    Tremors ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich auf die gleichnamigen Kinofilme bezieht. Die Handlung der Tremors-Serie setzt nach den Ereignissen von Tremors 3 – Die neue Brut ein.