Die besten Serien von 2013 - Technologie

  1. US (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Rick and Morty
    8.7
    559
    207
    Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon mit Justin Roiland und Chris Parnell

    Die US-amerikanische Animationsserie Rick and Morty erzählt von einem genialen Wissenschaftler und Erfinder und seinem weniger genialen Enkelsohn. Gemeinsam bestreiten die beiden täglich neue Abenteuer – ganz zum Missfallen von Mortys Eltern, die in Rick eher einen potenziellen Störenfried sehen.

  2. JP (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    8.4
    574
    157
    Animationsserie mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa

    Vor 100 Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern auf. Nun müssen sie erneut zusehen, wie diese Mauer von den Riesen zerstört wird. Eren ist einer von ihnen. Als er zusehen muss, wie seine Mutter ermordet wird, schwört er Rache.

  3. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie
    7.3
    163
    27
    Science Fiction-Serie von J.H. Wyman mit Karl Urban und Michael Ealy

    Almost Human spielt in naher Zukunft: Die Polizei setzt auf neueste Technologien und stellt jedem Cop einen hochentwickelten Androiden zur Seite. John Kennex (Karl Urban) lebt in dieser Neuen Welt, und auch er erhält einen solchen Partner. Nach einem schweren Unfall hat er sich zurückgezogen und ist nicht gerade der wortlastige Kollege.

  4. US (2013 - 2015) | Drama, Abenteuerserie
    7.1
    208
    25
    Drama von David S. Goyer mit Tom Bateman und Ross O'Hennessy

    Die US-Serie Da Vinci’s Demons erzählt vom 25-jährigen Leonardo da Vinci, der mit fast schon übermenschlichem Intellekt die Zukunft seiner Welt aktiv mitgestalten will.

  5. GB (2013 - 2015) | Fantasyserie
    6.2
    32
    5
    Fantasyserie mit Jack Donnelly und Mark Addy

    Atlantis ist eine 13-teilige Fernsehserie des Senders BBC und spielt in einer Zeit voller mystischen Kreaturen und legendären Helden in der verlorenen wie titelgebenden Stadt. Progatonist Jason hofft in Atlantis das Geheimnis seines spurlos verschwundenen Vaters zu lüften.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.