Die besten Serien - Schwester bei Disney+

  1. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    Willkommen in Gravity Falls
    8.4
    324
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  2. US (2013 - 2017) | Komödie
    6.3
    6
    2
    Komödie mit Dove Cameron und Joey Bragg

    Bei Liv und Maddie handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause Disney. Die Handlung dreht sich um Liv und Maddie, zwei eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Liv ist der Star einer populären Fernsehsendung und liebt es, im Scheinwerferlicht zu stehen. Maddie interessiert sich dagegen für Sport und ist fleißig in der Schule.

  3. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.