Die besten Serien - Reue

  1. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    Being Human
    7.2
    111
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  2. US (2011) | Drama, Kriminalserie
    6.9
    9
    1
    Drama mit Kiefer Sutherland und John Hurt

    Ein Auftragskiller will bei einem Priester beichten. Zunächst weigert sich der Geistliche, willigt aber schließlich doch ein, obwohl der Mörder keine Reue zeigt. Die Beichte des Mörders gegenüber dem Pfarrer entwickelt sich zu einer Debatte um Moral, Gerechtigkeit und die Frage, wie Menschen zu dem werden, was sie sind.

  3. CA (2010 - 2013) | Komödie
    6.1
    4
    1
    Komödie mit Jason Priestley und Kathleen Munroe

    Kanadische Sitcom mit Jason Priestley in der Hauptrolle. Er spielt den skrupellosen Gebrauchtwagenhändler Richard “Fitz” Fitzpatrick, dessen neuer Kollege Larry ihn auf den rechten Weg führen will.

  4. TW (2015) | Liebesserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Amber An und Aggie Hsieh

    Störenfried Schicksal ist eine taiwanische Romantikserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Darin verlieben sich zwei beste Freundinnen in den gleichen Mann.

  5. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    12
    Komödie von Joshua Michael Stern mit Nick Nolte und Skylar Astin

    Graves ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TNT, in der Nick Nolte in die Rolle des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika schlüpft, Richard Graves. 20 Jahre seitdem er das letzte Mal im Oval Office eine Entscheidung traf, werden ihm die verheerenden Auswirkungen seines damaligen Handelns klar.