Die besten Serien von 1999 - Polizei

  1. US (1999 - 2007) | Mafiaserie, Familiendrama
    Die Sopranos
    8.8
    1.299
    231
    Mafiaserie von William Butler Yeats und Michael Caleo mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

    1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

  2. US (1999 - 2005) | Drama
    8.1
    25
    5
    Drama von John Wells und Edward Allen Bernero mit Coby Bell und Molly Price

    Third Watch – Einsatz am Limit zeigt die wahren Helden der US-Metropole. Realistisch und bewegend sind die Erlebnisse der neunköpfigen Crew der dritten Wache in Manhattan. Tag für Tag setzen sie sich dafür ein, Straftätern das Handwerk zu legen oder das Leben bedrohter und verunglückter Menschen zu retten. Dabei setzen die Männer und Frauen der Third Watch nicht selten das eigene aufs Spiel.

  3. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  4. 7.1
    45
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  5. DE (1999) | Kriminalserie
    7
    3
    2
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Barbara M. Ahren

    Dominik Born, Katrin Rasch und Konstanze Korda sind ein Team - ein ganz besonderes Team: Ihre Aufgabe ist es, Serienmorde aufzuklären. Ihr Einsatzgebiet ist ganz Deutschland, immer wieder werden sie zur Aufklärung rätselhafter Todesfälle gerufen; ihre Aufgabe ist es, den oder die Täter zu finden, und zwar so schnell, daß es keine weiteren Leichen gibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.