Die besten Serien aus USA - Lebensmittel

  1. US (1999 - 2007) | Mafiaserie, Familiendrama
    Die Sopranos
    8.8
    1.298
    231
    Mafiaserie von William Butler Yeats und Michael Caleo mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

    1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

  2. US (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Animationsserie
    7
    30
    23
    Abenteuerserie mit Robert Ridgely und Michael Gough

    In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert, haben die Vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Künste im Ninja-Kampf, um Verbrecher zu jagen und die Stadt sicherer zu machen. Als Motivation reicht unseren Helden ihre Leibspeise: Pizza in rauen Mengen!

  3. US (2017 - 2019) | Komödie, Zombieserie
    6.7
    128
    68
    Komödie von Victor Fresco mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant

    Santa Clarita Diet ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Sie verkörpern Sheila und Joel, ein Immobilienmakler-Pärchen, das den Schwung in seiner Beziehung verloren hat. Doch dann tut sich eine unerwartete, aufregende Option auf.

  4. 6.2
    16
    6
    Familienkomödie von Jim Davis mit Howard Morris und Jack Riley

    Nichts liebt Garfield mehr, als nach einer großen Portion Lasagne seinen Tag in der Sonne oder auf dem Sofa zu verbringen. Wäre da nur nicht immer der dämliche und ewig sabbernde Köter Odie oder sein Besitzer Jon, der ihn unbedingt zur Tierärztin bringen will.

  5. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    83
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2018) | Kulturserie, Abenteuerserie
    6.6
    3
    5
    Kulturserie mit Andrew Zimmern

    Der Koch Andrew Zimmern reist durch die Welt, um dort die ungewöhnlichsten Speisen auszuprobieren. Von Leguan mit Klößen bis hin zu den gebratenen Genitalien der unterschiedlichsten Tiere - Zimmern probiert alles. Sein Motto: „Wenn es gut aussieht, iss es!“

  8. US (2018 - 2019) | Dokumentarserie
    7
    18
    1
    Dokumentarserie

    Rotten ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix, die sich mit den zweifelhaften Abläufen in der Lebensmittelindustrie auseinander setzt.

  9. 6.4
    57
    15
    Historienserie mit Diogo Morgado und Roma Downey

    Die US-amerikanische Miniserie Die Bibel (OT: The Bible) erzählt die bekanntesten Geschichten des berühmtesten Buches der Welt. Das Format beleutet zahlreiche Ereignisse der Bibel – angefangen bei dem Bau von Noahs Arche über den Exodus der Israeliten aus Ägypten bis hin zur Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus.

  10. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.2
    2
    3
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  11. US (2023) | Thriller, Horrorserie
    6.2
    24
    11
    Thriller von Aaron Mark mit Justina Machado und Alejandro Hernandez

    The Horror Of Dolores Roach ist eine Horrorserie von Amazon Prime Video und basiert auf dem gleichnamigen Podcast. Darin wird die Masseurin Dolores widerwillig zur Serienmörderin, während ihr Partner Luis die Leichen der Opfer zu Empandas verarbeitet und in seinem Laden verkauft.

  12. US (2018) | Dokumentarserie
    7.2
    4
    1
    Dokumentarserie

    In der Dokuserie Salz. Fett. Säure. Hitze. aus dem Hause Netflix bereist Koch- und Ernährungsexpertin Samin Nosrat verschiedene Länder, um zu zeigen, dass vier einfache Elemente der Grundstein für leckere Gerichte auf der ganzen Welt sind. (MW)

  13. US (1988 - 1991) | Komödie, Animationsserie
    5.9
    8
    2
    Komödie mit Michael Gough und Peter Cullen

    Winnie Puuh erlebt mit seinen Freunden Christopher Robin, Tigger, Rabbit, Ferkel, I-Ah, Gopher, Känga und Ruh allerhand aufregende Abenteuer im Hundertmorgenwald.

  14. US (2018 - 2022) | Reality Show
    6.6
    3
    1
    Reality Show mit Nicole Byer

    Das Gelbe vom Ei (im Original: Nailed It!) ist eine Reality-Sendung aus dem Hause Netflix. Darin treten in jeder Sendung drei Kandidaten gegeneinander an, um ein kunstvolles Backwerk möglichst genau nachzubacken. Doch die Amateurbäcker bekommen dies nur selten gut hin. (MW)

  15. US (2007 - 2010) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Kath Soucie und Peter Cullen

    Winnie Puuh lebt mit seinen Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, I-Ah, Eule, Känga und Ruh im Hundertmorgenwald. Sie finden zwei neue Freunde: Das Mädchen Darby und ihren Hund Buster. Zusammen erleben sie viele neue Abenteuer.

  16. US (2009 - 2015) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Vier der landesweit besten Grillteams treten in jeder Folge gegeneinander an, um den wahren Barbecue- Champion zu ermitteln. Das jeweilige Grillgut wird vorgegeben und die Kandidaten müssen ihre eigene Variante kreieren.