Die besten Serien - Himmel bei Netflix

  1. US (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Rick and Morty
    8.7
    564
    207
    Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon mit Justin Roiland und Chris Parnell

    Die US-amerikanische Animationsserie Rick and Morty erzählt von einem genialen Wissenschaftler und Erfinder und seinem weniger genialen Enkelsohn. Gemeinsam bestreiten die beiden täglich neue Abenteuer – ganz zum Missfallen von Mortys Eltern, die in Rick eher einen potenziellen Störenfried sehen.

  2. US (2017 - 2018) | Drama, Thriller
    6.4
    50
    28
    Drama von Elizabeth Kruger und Craig Shapiro mit Charlie Rowe und Ian Anthony Dale

    Salvation ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von einem Studenten, der herausfindet, dass sich ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Nun bleiben der Menschheit nur noch sechs Monate, um die Katastrophe zu verhindern.

  3. BE (2020 - 2021) | Drama, Thriller
    6.3
    93
    75
    Drama mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi und Jan Bijvoet

    Auf unerklärliche Weise scheint die Sonne in Into the Night plötzlich intensiver als sonst und tötet alles, was mit ihren Strahlen in Kontakt kommt. Die Serie verfolgt eine Gruppe, die sich glücklicherweise auf einem Nachtflug nach Brüssel befindet und einen Plan schmiedet, um die Katastrophe zu überleben. (BH)

  4. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Actionserie
    7.1
    12
    3
    Animationsserie mit Kimberly Brooks und Neil Kaplan

    Voltron: Legendärer Verteidiger (OT: Voltron: Legendary Defender) ist eine Netflix-Serie rund um fünf Teenager, die die Galaxie gegen eine unbekannte Alienrasse verteidigen müssen.

  5. 5.1
    15
    10
    Katastrophenserie mit Kivanç Tatlitug und Özge Özpirinçci

    Yakamoz S-245 ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night aus dem Hause Netflix. Während gefährliche Sonnenstrahlen die Menschen an der Erdoberfläche töten, beginnt für die Menschen an Bord eines U-Boots unter Wasser ebenfalls ein Kampf ums Überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.