Die besten Serien - Geschwister bei WOW

  1. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    8.2
    668
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  2. US (2022 - 2024) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    262
    287
    Fantasyserie von Ryan Condal und George R.R. Martin mit Emma D'Arcy und Olivia Cooke

    House of the Dragon ist eine Prequel-Serie zu Game of Thrones und erzählt die Geschichte des Hauses Targaryen. Die Handlung spielt ca. 200 Jahre vor der Hauptserie und basiert auf dem Buch Feuer und Blut von George R. R. Martin, das im November 2018 erschienen ist.

  3. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.