Die besten Serien von 2013 - Geheimagent

  1. The Americans
    7.9
    590
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  2. GB (2013 - 2014) | Drama, Biopic
    6.8
    50
    3
    Drama mit Dominic Cooper und Lara Pulver

    Die BBC-Mini-Serie Fleming wirft einen Blick auf den 007-Schöpfer Ian Fleming und auf seine frühen Lebensjahre im von Zweiten Weltkrieg geprägten London der 1940er Jahre.

  3. US (2013 - 2014) | Actionserie, Thriller
    5.9
    26
    3
    Actionserie mit Josh Holloway und Marg Helgenberger

    Intelligence ist eine Actionserie von CBS. Der Lost-Star Josh Holloway spielt darin den Agenten Gabriel Black, dem ein Mikrochip ins Gehirn implantiert wurde. Dadurch wird er zu einer multifunktionalen Geheimwaffe. Er ist eine Art Supercomputer mit Herz.