Die besten Serien - Familienfest

  1. DE (1984) | Familiensaga, Drama
    Heimat - Eine deutsche Chronik
    8.6
    171
    10
    Familiensaga mit Marita Breuer und Kurt Wagner

    Heimat – Eine deutsche Chronik ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der erste Teil der Heimat-Chroniken, der 1984 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  2. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    7.2
    64
    11
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  3. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.4
    49
    11
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  4. DE (2020) | Drama, Familiendrama
    6.6
    9
    5
    Drama mit Luke Mockridge und Johanna Gastdorf

    Die Netflix-Serie ÜberWeihnachten ist die Adaption des Romans 7 Kilo in 3 Tagen von Christian Huber. Luke Mockridge spielt die Hauptrolle in der Familienkomödie über das Chaos einer Familie während der Weihnachtstage.

  5. US (2009 - 2010) | Komödie, Familienkomödie
    6.3
    7
    2
    Komödie von Ed Yeager mit Jay Mohr und Paula Marshall

    Die US-Sitcom Gary Unmarried zeigt den Alltag eines geschiedenen Paares. In den Hauptrollen sind Jay Mohr und Paula Marshall zu sehen. 2010 wurde die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2004) | Familiensaga, Drama
    7.7
    13
    2
    Familiensaga mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Heimat 3 – Chronik einer Zeitenwende ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der dritte Teil der Heimat-Chroniken, der 2004 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  8. 5.1
    9
    1
    Familienkomödie von Michael Bond mit Jonathan Kydd und Ève Karpf

    Paddington Bär wird eines Tages von Mr. und Mrs. Brown am Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden. Mr. und Mrs. Brown nehmen den Honigbären in ihre Obhut. Die französisch-kanadische Zeichentrickserie startete 1998 im deutschen Fernsehen.

  9. BE (2012) | Komödie, Drama
    7.1
    9
    2
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  10. 5.2
    4
    3
    Seifenoper

    Santa Barbara, Kalifornien. Im Zentrum der Intrigen, Lieben, Haß, Leidenschaft und Mord rund um den California Clan stehen zwei Familien. Am Anfang der Serie steht der Mord an Channing Capwell junior, der jedoch schon Jahre zurückliegt. Joe Perkins saß dafür unschuldig im Gefängnis und kehrt...

  11. 6.1
    7
    Familienkomödie von Michael Bond mit Tim Curry und Charles Adler

    Die britisch-amerikanische Animationsserie Paddington erzählt die Geschichte eines Bären namens Paddington, der eines Tages von einer Familie im Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden und von ihr aufgenommen wird. Die Serie lief 1976 im britischen Fernsehen an.

  12. US (2019 - 2020) | Komödie
    5.2
    1
    3
    Komödie von Meg DeLoatch mit Loretta Devine und Tia Mowry-Hardrict

    In der Comedyserie Family Reunion aus dem Hause Netflix reisen Cocoa und Moz McKellan mit ihren vier Kindern zum großen Familientreffen in der Kleinstadt Columbus und lernen dabei viele neue Gesichter kennen.

  13. DE (1994 - 2020) | Seifenoper
    2.4
    4
    2
    Seifenoper von Kurt-Uwe Nastvogel mit Wolfgang Hepp und Ursula Cantieni

    In der Serie “Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie” wird das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald erzählt. Dabei gibt es um allerlei Verwicklungen, nachdem im Lauf der Serie der Senior Hermann Bürgermeister wurde. Hauptaugenmerk der Serie liegt aber...

  14. US (2014 - 2015) | Komödie
    ?
    Komödie mit Jacki Weaver und Kelen Coleman

    Bei The McCarthys handelt es sich um eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Geschehens befindet sich die titelgebenden Großfamilie McCarthy, die sich vor allem durch ihre Liebe zum Sport sowie ihre irisch-katholischen Wurzeln auszeichnet.

  15. US (1958 - 1966) | Komödie, Familienkomödie
    ?
    4
    Komödie mit Janet Landgard und Donna Reed

    Mutter ist die Allerbeste (OT: The Donna Reed Show) ist eine US-amerikanischen Familien-Serie, die zwsichen 1958 und 1966 auf ABC ausgestrahlt wurde. Donna Reed verkörpert die titelgebende Mutter, Donna Stone.

  16. US (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Richard Dreyfuss und Kat Foster

    Your Family or Mine ist eine Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Die Multi-Camera-Comedy basiert auf einem isrealischen Format und erzählt von dem glücklich verliebten Paar Oliver ( Kyle Howard) und Kelli ( Kat Foster). Erst als die Familie der beiden ins Spiel kommt, droht die Beziehung im Chaos...