Die besten Serien - Bruder - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2008 - 2024) | Drama
    Der Bergdoktor
    5
    16
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.

  2. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    17
    96
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  3. DE (2012 - 2015) | Zeichentrickserie, Familienkomödie
    ?
    1
    Zeichentrickserie von Liane Schneider und Eva Wenzel-Bürger

    Bahn fahren, ins Schwimmbad gehen, Radfahren lernen, Pizza backen und vieles mehr - für Conni ist alles ein Abenteuer. Plakativ animiert und angelehnt an die erfolgreichen Pixi-Bücher von Liane Schneider (erschienen im Carlsen-Verlag), macht die quietsch fidele Conni klar, dass man keine Angst vor Neuem haben muss. Und wie viel Spaß es macht, alles selbst auszuprobieren.