Die besten Serien - Aberglaube bei Amazon Prime

  1. US (2016 - 2017) | Exorzistenserie, Horrorserie
    The Exorcist
    6.9
    92
    26
    Exorzistenserie mit Alfonso Herrera und Ben Daniels

    The Exorcist ist eine US-amerikanische Horrorserie aus dem Hause Fox und basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von William Peter Blatty, die 1971 veröffentlicht wurde. Die Horrorgeschichte erzählt von einer frommen Familie, die es mit einem diabolischen Dämon zu tun bekommt. Zwei Priester sollen aushelfen.

  2. JP (2003 - 2004) | Animationsserie, Drama
    6.7
    6
    2
    Animationsserie

    Chrono Crusade ist die Geschichte eines Kreuzzuges gegen die Welt der Dämonen, angesiedelt in den Roaring Twenties des 20. Jahrhunderts. Heldin von Chrono Crusade und im Auftrag der katholischen Kirche unterwegs ist die Top-Exorzistin Rosette Christopher und Chrono, ein reformierter Dämon in Menschengestalt. Chrono Crusade basiert auf einem Manga von Mangake Daisuke Moriyama.

  3. US (2023) | Drama, Thriller
    5.9
    29
    12
    Drama mit Dominique Fishback und Chloe Bailey

    Die Horror-Thriller-Serie Bienenschwarm (OT: Swarm) wurde von Donald Glover und Janine Nabers für Amazon Prime Video entwickelt. Die Handlung dreht sich um eine junge Frau namens Dre, die von einer Beyoncé-ähnlichen Popikone besessen ist. Die Hauptrolle spielt Dominique Fishback.

  4. ?
    3
    Anime

    Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von furchtbaren Visionen und verfolgt von grotesken Wesen entdeckt Kyosuke, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis beherbergt: In ihm erwacht der “Soultaker”.
    Auf der Suche nach Antworten zu seiner Herkunft und Bestimmung gerät Kyosuke von einem erbitterten Kampf in den nächsten.