Die besten Zeichentrickserien - Sportart

  1. US (1965 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    Die Peanuts
    7.1
    25
    9
    Familienkomödie von Charles M. Schulz mit Peter Robbins und Christopher Shea

    Eigentlich eigenständige, halbstündige Filme über die berühmten und beliebten Peanuts, die in Deutschland als Serie zusammengefasst und unter dem Namen “Die Peanuts” ausgestrahlt wurden. Daneben gab es noch die Reihe „Die Charlie Brown und Snoopy Show“, die auf veröffentlichten Strips beruhte.

  2. US (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Animationsserie
    7
    30
    23
    Abenteuerserie mit Robert Ridgely und Michael Gough

    In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert, haben die Vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Künste im Ninja-Kampf, um Verbrecher zu jagen und die Stadt sicherer zu machen. Als Motivation reicht unseren Helden ihre Leibspeise: Pizza in rauen Mengen!

  3. US (1960 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    34
    17
    Familienkomödie mit Alan Reed und Jean Vander Pyl

    Fred und Wilma Feuerstein erleben mit ihren Nachbarn Barney und Betty Geröllheimer die Abenteuer des Alltags in der Steinzeit. Ab 1966 entstanden insgesamt 166 Folgen dieser beliebten Zeichentrickserie aus dem Hause Hanna-Barbera, die bis heute nichts von ihrem Witz verloren haben.

  4. US (1983 - 1985) | Familienkomödie, Komödie
    6.6
    6
    2
    Familienkomödie von Charles M. Schulz mit Bill Melendez und Fergie Duhamel

    Zeichentrickserie, die auf veröffentlichten Strips von Charles M. Schulz beruht. Sie wurde von 1983 bis 1985 auf CBS erstmalig ausgestrahlt. “Die Charlie Brown und Snoopy Show” umfasst 2 Staffeln mit insgesamt 18 Episoden.

  5. 6.4
    14
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Van Partible mit Mae Whitman und Tia Carrere

    Johnny ist ein junger, gut aussehender Mann. Sein größtes Hobby sind - wie kann es auch anders sein - die Frauen. Meist bekommt Johnny allerdings eine Abfuhr, denn die emanzipierten Frauen der 90er Jahre stehen nun mal nicht auf Machos. Doch Johnny kennt nur diese Art der Anmache. Zu seiner Mutter hat Johnny hat auch ein besonderes Verhältnis, vor allem weil Johnny noch immer bei Mutti wohnt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Vinnie, Mars, Rico und Modo sind keine normalen Nager, den sie besitzen die Statur und die Kraft von Menschen. Sie kommen vom Mars um die Menschheit vor dem fiesen Lawrence Limburger zu schützen, welcher schon ihren Heimatplaneten ausgebeutet hat. Nun will er auch die Erde zu Grunde richten, doch da machen ihm die Biker Mice und Motorrad-Schrauberin Charley einen Strich durch die Rechnung.

  8. 6.2
    5
    3
    Familienkomödie mit Richard Dawson und Kathy Gori

    Die Abenteuer eines Zeichentrickhundes, der einerseits unter dem Namen "Fenn" als Hausmeister im Polizeirevier arbeitet, sich andererseits bei Bedarf schnell in den Superhelden "Hong Kong Pfui" verwandeln kann um den bösen Jungs das Handwerk zu legen.

  9. 5.3
    2
    1
    Zeichentrickserie

    Ansprechende Unterhaltung für die Kleinen aus dem Jahr 1999. Wo die schlauen Zwillings-Füchse “Fix und Foxi“ sind, ist immer was los! Auf abenteuerliche Weise entdecken sie die Welt. Sie stellen oft Ärger an, nichts desto trotz, helfen sie immer schnell ihren Freunden und egal im welcher Situation – die beiden ausgefuchsten Jungs haben natürlich alles im Griff.

  10. ?
    1
    Zeichentrickserie

    In der von 1983 bis 1984 produzierten Zeichentrickserie reist Mr. T als Trainer einer Gymnastikgruppe um die Welt, wobei sie in allerhand Abenteuer verwickelt werden, die sie lösen müssen.

  11. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Arnold Schwarzenegger wird nach seinem Abgang aus der Politik zum Superhelden.

  12. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Oso ist ein kleiner ausgestopfter Plüsch-Pandabär, der für die Geheimorganisation U.N.I.Q.U.E. arbeitet, einer Organisation, die "reichlich gewöhnlichen Ereignissen" auf den Grund geht. Das bedeutet ständig Arbeit, denn leider gibt es sehr viele gewöhnliche Ereignisse, z.B. das Versenden eines Briefes, das Aufräumen des eigenen Zimmers oder das Öffnen einer widerspenstigen Zahnpastatube ...

  13. ?
    Klassische Zeichentrickserie mit Xavier Beja und Charles Pestel

    Nanuk ist eine kanadisch-französische Zeichentrick-Serie, die von 1996 bis 1998 von TF1 ausgestrahlt wurde.

  14. ?
    10
    Drama

    Die Serie beschreibt das Leben des Privatdetektivs Duckman, einer Ente mit meist mäßigem Berufsleben und noch schlechterem Erfolg im Liebesleben. Die 70 Folgen der Serie entstanden zwischen 1994 und 1997 und wurden vom Sender USA Network erstmals ausgestrahlt.

  15. ?
    4
    2
    Zeitreise-Serie mit Shannon Farnon und Joan Gardner

    Während einer Wildwasserfahrt gerät Lehrer John Butler mit seinen Kindern Katie und Greg und dem Hund Digger in einen Strudel, durch den sie im legendären Tal der Dinosaurier landen. Dort freunden sie sich mit einer Steinzeitfamilie an. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer…