Originaltitel:
La Grande Chasse de Nanook

Nanuk ist eine Klassische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1996 mit Xavier Beja und Charles Pestel.

Nanuk ist eine kanadisch-französische Zeichentrick-Serie, die von 1996 bis 1998 von TF1 ausgestrahlt wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Nanuk

Nanuk, ein 12-jähriger Inuit, lebt in der kanadischen Arktis. Als sein Vater verschwindet, begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsmission. Bei seiner Reise durch die ungastliche Natur begleiten ihn seine treuen Schlittenhunde. 

Schaue jetzt Nanuk

Alle Staffeln von Nanuk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nanuk

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren