Die besten Unterhaltungssendungen aus USA

  1. US (2014 - 2020) | Talk Show, Komödie
    Last Week Tonight with John Oliver
    8.5
    61
    7
    Talk Show mit John Oliver

    Last Week Tonight with John Oliver ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die seit dem 27. April 2014 auf HBO ausgestrahlt. Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, fungiert niemand Geringeres als John Oliver als moderator des satirischen Formats, das zumeist rund um zeitpolitische Themen...

  2. US (2017 - 2020) | Reality Show
    7.9
    100
    18
    Reality Show mit Jeremy Clarkson und Richard Hammond

    The Grand Tour ist eine US-amerikanische Reality-Serie aus dem Hause Amazon Prime und fungiert als inoffizieller Nachfolger zu Top Gear. Dementsprechend machen sich Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May auf eine Reise rund um die Welt und berichten von dem, was sie dabei erleben.

  3. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    7.7
    64
    21
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen...

  4. US (2008 - 2016) | Mediensatire, Unterhaltungssendung
    8.1
    103
    4
    Mediensatire von Zach Galifianakis und Scott Aukerman mit Zach Galifianakis

    Anarchistische Webserie von Comedian Zach Galafianakis, der bei Funny or Die in regelmäßigen Abständen Interviews mit Schauspielkollegen wie Bruce Willis, Natalie Portman oder Steve Carell inszeniert.

  5. US (1975 - 2020) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    30
    13
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.9
    128
    7
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte"...

  8. US (2005 - 2013) | Talk Show, Satire
    8.2
    11
    5
    Talk Show mit Stephen Colbert und Jon Stewart

    In der Sketch-Comedyserie The Colbert Report erklärt Moderator Stephen Colbert den Zuschauern seine eigene Meinung zu den täglich neuen News. Er mimt dabei einen überzogen ignoranten Moderator, der verschiedene Gäste zu sich einlädt.

  9. US (1996 - 2020) | Talk Show, Satire
    7.5
    20
    8
    Talk Show mit Trevor Noah und Jon Stewart

    The Daily Show (offiziell: The Daily Show with Jon Stewart) ist eine US-amerikanische Nachrichtensatire. Moderiert wurde die Show von 1996 bis Dezember 1998 von Craig Kilborn, seit 1999 ist Jon Stewart der Host.

  10. US (2018 - 2020) | Reality Show
    7.7
    31
    2
    Reality Show mit Antoni Porowski und Karamo Brown

    Queer Eye aka Queer Eye For The Straight Guy ist eine Reality-TV-Serie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Originalserie basiert, die von 2003 bis 2007 auf Bravo ausgestrahlt wurde. Netflix hat eine neue Truppe der Fab Five zusammengetrommelt, die alles daran setzt, um...

  11. US (2009 - 2020) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    7.7
    11
    Unterhaltungssendung von RuPaul mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race ist eine Casting-Show, in der die legendäre Drag Queen RuPaul in jeder Staffel die nächste beste Drag Queen Americas sucht.

  12. 7.2
    12
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das...

  13. 7.1
    31
    3
    Dokumentarserie mit David Farrier

    Der neuseeländische Filmemacher und Journalist David Farrier erkundet in der Netflix-Dokuserie Dark Tourist ungewöhnliche und oft auch recht makabere Orte. (AH)

  14. US (2020) | Reality Show, Komödie
    7.6
    6
    3
    Reality Show mit James May

    In Our Man in … Japan bereist der ehemalige Top Gear-Moderator James May Japan, um die oft unzugänglich erscheinende Kultur und Mentalität seiner Einwohner kennenzulernen und zu verstehen. (RL)

  15. US (2010 - 2020) | Reality Show
    7.2
    6
    5
    Reality Show mit Todd Hoffman und Paul Christie

    In der Reality-TV-Show Die Schatzsucher: Goldrausch in Alaska (OT: Gold Rush Alaska) kehrt das Goldfieber zurück in die Herzen von sechs Männern, die in der Wildnis von Alaska nach wertvollen Übergangsmetall suchen. Fortan wird eine verlassene Claim in der Nähe der kanadischen Grenze zum neuen...

  16. US (2009 - 2014) | Talk Show
    7.3
    5
    1
    Talk Show mit Jimmy Fallon

    Saturday Night Live Veteran Jimmy Fallon trat 2009 die Nachfolge von Conan O’Brien bei Late Night an.

  17. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.7
    31
    3
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem...

  18. US (2014 - 2020) | Talk Show, Komödie
    6.9
    12
    5
    Talk Show mit Jimmy Fallon und Ahmir-Khalib Thompson

    Seit 2014 moderiert der Comedian Jimmy Fallon die Tonight Show. Damit trat er ein großes Erbe an, denn zuvor waren Late-Night-Größen wie Johnny Carson und Jay Leno Gastgeber der Sendung.

  19. US (2010 - 2016) | Reality Show, Abenteuerserie
    7.3
    7
    10
    Reality Show mit Cody Lundin und Dave Canterbury

    Die zwei Survival-Experten Cody und Dave zeigen in jeder Episode, wie man in einer Ausnahmesituation in der freien Natur überleben kann. Innerhalb von einigen Tagen müssen sie in die Zivilisation zurückgefunden haben.

  20. GB (1998 - 2021) | Komödie, Unterhaltungssendung
    9.4
    14
    2
    Komödie mit Drew Carey und Colin Mochrie

    Whose Line Is It Anyway führt die britische Sketch-Reihe gleichen Namens, die von 1988 bis 1998 lief, fort. Auch viele der Comedians machten wieder mit. In der Show müssen berühmte Comedians auf der Bühne improvisieren und Informationen, die sie gerade erst erhalten, in Sketche umwandeln.

  21. US (2003 - 2020) | Talk Show
    7.1
    5
    4
    Talk Show mit Jimmy Kimmel

    Emmy-winner Jimmy Kimmel ist der Gastgeber der Sender-Eigenen Late Night Talk Show von ABC.

  22. US (2018 - 2020) | Talk Show
    7.9
    5
    2
    Talk Show von Hasan Minhaj mit Hasan Minhaj und Michelle Bonilla

    Patriot Act with Hasan Minhaj ist eine wöchentlich ausgestrahlte Unterhaltungssendung auf Netflix, in der Comedian Hasan Minhaj wichtige und gesellschaftspolitische Themen behandelt. (MW)

  23. US (1993 - 2009) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.7
    2
    Talk Show mit Conan O'Brien

    Nach einem schwierigen Start 1993 wurde die Talk-Show Late Night with Conan O’Brien schnell zu einem Kritiker- und Publikumsliebling. Die Serie lebt von zahlreichen wiederkehrenden Charakteren und Sketchen.

  24. 7.2
    10
    5
    Talk Show von Jerry Seinfeld mit Jerry Seinfeld

    Comedians in Cars Getting Coffee ist eine US-amerikanische Webserie. Jerry Seinfeld fungiert als Host.

  25. US (2003 - 2019) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.6
    9
    9
    Unterhaltungssendung

    In dieser Comedy-Reihe wird in jeder Episode ein Prominenter von Freunden und Kollegen wenig zimperlich durch den Kakao gezogen. Zwischen 1998 und 2002 produzierte Comedy Central die "Roasts" des New York Friars' Club, ab 2003 begann der Sender, eigene Folgen in gleichem Stil zu machen. Bisher...