Die besten Unterhaltungssendungen der 2010er aus Deutschland bei - Im Stream

  1. 7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  2. DE (2016 - 2024) | Unterhaltungssendung
    8.1
    3
    6
    Unterhaltungssendung

    Kitchen Impossible ist ein Unterhaltungsformat von VOX, in dem zwei prominente Köch*innen gegeneinander antreten und Gerichte ohne Rezept nachkochen müssen.

  3. 6.9
    16
    7
    Unterhaltungssendung

    Frag den Lesch ist eine Sendereihe des ZDF in der der Astrophysiker Harald Lesch Themen aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen in allgemein verständlicher Form erläutert.

  4. DE (2013 - 2020) | Reality Show
    5.9
    9
    371
    Reality Show mit Horst Lichter und Ludwig Hofmaier

    In Bares für Rares können Menschen ihre Erbstücke, Kostbarkeiten und Kuriositäten von einem Experten-Team schätzen lassen und dann einer Gruppe von Händlern zum Verkauf anbieten. Moderiert von Horst Lichter.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  7. DE (2014 - 2024) | Reality Show
    5.9
    2
    4
    Reality Show mit Amiaz Habtu und Jochen Schweizer

    In der Vox-Show Die Höhle der Löwen versuchen junge Unternehmer ihre Ideen finanziert zu bekommen, indem sie Großunternehmer wie Ralf Dümmel von ihrer Arbeit versuchen zu überzeugen.

  8. DE (2019 - 2024) | Unterhaltungssendung
    5.8
    1
    5
    Unterhaltungssendung mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

    Joko & Klaas gegen ProSieben ist eine Spielshow mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Im Rahmen der einzelnen Episoden treten die beiden gegen andere Stars an. Wenn sie gewinnen, erhalten sie 15 Minuten freie Sendezeit auf ProSieben. Wenn Sie verlieren, müssen sie eine Aufgabe für den Sender erfüllen.

  9. 5.3
    2
    41
    Mediensatire mit Thorsten Legat und René Weller

    Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare ist eine Reality-Show, die seit Sommer 2016 auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile gibt es 5 Staffeln.

  10. DE (2018 - 2024) | Unterhaltungssendung, Talk Show
    4.8
    2
    14
    Unterhaltungssendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Jakob Lundt

    ProSieben startete im März 2018 mit Late Night Berlin eine Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf. Die Unterhaltungssendung widmet sich Themen aus den Bereichen Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Zudem gehören internationale und nationale Gäste und Musik-Acts zum Programm. (AH)

  11. DE (2019 - 2021) | Seifenoper, Reality Show
    6.7
    2
    Seifenoper mit Lisa-Marie Koroll und Justus Czaja

    Wir sind jetzt ist eine Mischung aus Seifenopfer und Realitysendung und handelt von Laura und ihrer Clique, die gemeinsam die Höhen und Tiefen der Jugend durchleben.

  12. DE (2019 - 2022) | Reality Show
    6.7
    1
    Reality Show

    Prince Charming ist eine Dating Show von TVNOW, in der 20 attraktive Männer in einer Villa an der Küste Griechenlands versuchen, das Herz von Prince Charming zu erobern.

  13. DE (2015 - 2018) | Unterhaltungssendung
    5.1
    1
    Unterhaltungssendung mit Luke Mockridge und Joyce Ilg

    Luke! Die Woche und ich ist eine Comedyshow des Senders Sat.1, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Durch die Sendung führt der Komiker Luke Mockridge. Zu den wiederkehrenden Gästen gehört unter anderem Joyce Ilg.

  14. DE (2013 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    1
    38
    Unterhaltungssendung mit Steffen Henssler und Ruth Moschner

    Grill den Henssler ist eine Kochshow aus dem Hause VOX, die erstmals 2013 ausgestahlt wurde. Darin tritt ein Team aus Prominenten im Wettbewerb gegen den Koch Steffen Henssler an. Die zubereiteten Speisen werden dann von einer Fachjury bewertet.

  15. DE (2012 - 2024) | Reality Show
    4.7
    1
    3
    Reality Show mit Guido Maria Kretschmer

    Bei Shopping Queen handelt es sich um eine deutsche Reality-Sendung, bei der Moderator Guido Maria Kretschmer jede Woche Kandidat*innen aus ganz Deutschland begleitet, die bei einem Shopping- und Styling-Contest gegeneinander antreten.

  16. DE (2018 - 2023) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    5.3
    4
    Unterhaltungssendung mit Florian Ambrosius und Filip Pavlovic

    Bachelor in Paradise gestaltet sich als Spin-off zu Die Bachelorette und Der Bachelor und wurde im Mai 2018 erstmals auf RTL ausgestrahlt. Als Kandidaten kommen ehemalige Teilnehmer der alten Staffeln genannter Shows infrage. Als Moderator fungiert Florian Ambrosius.

  17. DE (2019 - 2024) | Reality Show
    5
    1
    Reality Show

    Temptation Island ist eine vom Fernsehsender RTL entwickelte Dating-Reality-Show, die auch im Streaming-Angebot von TVNOW verfügbar ist.

  18. DE (2013 - 2023) | Unterhaltungssendung
    4.8
    4
    1
    Unterhaltungssendung mit Ralf Schmitz

    Take Me Out ist eine deutsche Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz, der Männer mit Frauen zusammenbringt. Zu sehen ist die Sendung bei RTL und beim Streamingdienst TVNOW.

  19. DE (2011) | Reality Show
    2.5
    1
    32
    Reality Show mit Robert Geiss und Carmen Geiss

    Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss. Robert, Ehefrau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra haben alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer!

  20. 2.4
    1
    Unterhaltungssendung mit Sophia Wollersheim und Kader Loth

    Wild Girls - Auf High-Heels durch Afrika ist ein neues Format des Senders RTL. 12 weibliche Promis werden ins Outback von Namibia geschickt und müssen dort den Alltag meistern, ganz ohne Zivilisation und Luxus. Jede Woche fliegt eins der Mädchen raus. Moderiert wird die Show von Verbotene Liebe-Star Andreas Jancke.

  21. 2.3
    3
    Unterhaltungssendung mit Mario Barth und Ingo Appelt

    Mario Barth deckt auf! ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause RTL, die 2013 erstmals ausgestrahlt wurde. Darin versucht der Komiker Mario Barth auf humorvolle Weise Steuerverschwendungen in Deutschland aufzuzeigen.

  22. DE (2014 - 2018) | Reality Show
    2.1
    2
    5
    Reality Show mit Nela Panghy-Lee und Peer Kusmagk

    Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ist eine deutsche Reality-Show aus dem Hause RTL, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Dabei treffen Singles nackt auf einer Insel aufeinander und lernen sich dort näher kennen.

  23. DE (2012) | Reality Show
    1.9
    2
    12
    Reality Show

    In der auf VIVA ausgestrahlten Reality Show werden die fünf Kumpels Anil, Bulut, Steven, Moho und Nayef begleitet. Egal ob die Frisur nicht sitzt, die Freundin zickt oder die Kohle fehlt, die Jungs machen Party - das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen.