Die besten Thriller mit Drew Powell bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thrillerim StreamDrew Powell
  1. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    Twisted
    7.1
    25
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

  2. US (2021 - 2023) | Kriminalserie, Mysterythriller
    7.1
    22
    3
    Kriminalserie von John Rogers und Chris Downey mit Gina Bellman und Aldis Hodge

    Leverage 2.0 (Originatitel Leverage: Redemption) ist ein Revival der TV-Serie Leverage und folgt einer Gruppe reformierter Ganoven, die ihre Fähigkeiten einsetzen, um korrupte Geschäftsmänner und reiche Kriminelle zu bestehlen. Die Serie feierte Premiere im Juli 2021 bei IMDB TV.