Die besten spannenden Thriller von 2019

  1. GB (2019) | Thriller, Drama
    The Widow
    7
    72
    17
    Thriller von Harry Williams und Jack Williams mit Kate Beckinsale und Alex Kingston

    In The Widow gerät das Leben einer Witwe, verkörpert von Kate Beckinsale, komplett durcheinander, als sie plötzlich in den Nachrichten ihren verstorbenen Ehemann entdeckt. Handelt es sich um eine Halluzination oder ist der vermeintlich aus dem Leben geschiedene Gatte tatsächlich noch unter den lebendigen Erdenbürgern unterwegs?

  2. BR (2019) | Mysterythriller
    5.3
    11
    5
    Mysterythriller mit Francisco Gaspar und Pedro Caetano

    Der Auserwählte ist eine brasilianische Thrillerserie aus dem Hause Netflix. Darin reisen drei Ärzte in ein kleines Dorf, um die Bewohner zu impfen. Doch diese verweigern Hilfe und halten die Ärzte in dem Dorf voller Geheimnisse gefangen.

  3. GB (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    12
    Agentenserie

    The Spy Who Came in From the Cold basiert auf dem gleichnamigen Spionage-Roman von John le Carré, der hierzulande unter dem Titel Der Spion, der aus der Kälte kam veröffentlicht wurde. Die Geschichte folgt einem britischen Secret-Service-Agenten, der sich als Verräter in die DDR schleusen lässt, um einen hohen Stasi-Mann zur Strecke zu bringen.

  4. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

  5. IT (2019) | Drama, Politthriller
    ?
    3
    2
    Drama von Stefano Accorsi und Alessandro Fabbri

    1994 ist der dritte und abschließend Teil von Stefano Accorsi Politthriller-Trilogie, die sich mit der Korruption im Italien der ersten Hälfte der 1990er Jahre auseinandersetzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    12
    Thriller

    Bei Scanners handelt es sich um die Serien-Adaption des gleichnamigen Kultfilms von David Cronenberg aus dem Jahr 1981. Darin geht es um ein Untergrundnetzwerk von Menschen, die telekinetische Kräfte besitzen und somit maßgeblich die Weltgeschichte beeinflussen könnten. Nun werden sie allerdings von jener Macht gejagt, die sie einst geschaffen hat.