Die besten Sitcoms der 2010er - Kollege

  1. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    Brooklyn Nine-Nine
    8.2
    357
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  2. GB (2013 - 2015) | Sitcom
    7.2
    10
    5
    Sitcom mit Sarah Hadland und Russell Tovey

    The Job Lot - Das Jobcenter ist eine britischen Sitcom aus dem Hause ITV, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden handeln von den Mitarbeitern eines Jobcenters, das sich in den West Midlands befindet. Hier geht es drunter und drüber.

  3. US (2017 - 2018) | Sitcom, Horrorkomödie
    6.1
    26
    5
    Sitcom von Tom Gormican und Kevin Etten mit Adam Scott und Craig Robinson

    Ghosted ist eine Comedy-Serie aus dem Hause FOX, in der Adam Scott und Craig Robinson als ungleiches Ermittlerduo beziehungsweise Geisterjäger übernatürliche Phänomene in Los Angeles aufdecken wollen. Dabei geraten die beiden immer wieder an die Grenzen ihres Verstandes.

  4. DE (2013) | Sitcom, Komödie
    5.9
    7
    Sitcom mit Dagmar Sachse und Rebecca Rudolph

    Die Comedy-Serie Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 von RTL erzählt von Katja Neumann (Ellenie Salvo Gonzáles), die einen neuen Job im Chefsekretariat einer Toastfabrik annimmt und sich dort mit ihrem schwierigen Chef (Jochen Horst) und ihren mobbinsüchtigen Kolleginnen herumschlagen muss.

  5. US (2015) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Ashley Tisdale und Lauren Lapkus

    Clipped ist eine US-amerikanische Comedy-Serie von David Kohan und Max Mutchnick, den Schöpfern von Will & Grace. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die während der Highschool alle in unterschiedlichen Cliquen waren, mittlerweile jedoch zusammen abhängen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.