Die besten Schwarzen Komödien aus USA bei Netflix

  1. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    Shameless
    8.4
    970
    232
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  2. US (2015 - 2022) | Schwarze Komödie, Anwaltsserie
    8.3
    1.178
    400
    Schwarze Komödie von Vince Gilligan und Peter Gould mit Bob Odenkirk und Rhea Seehorn

    Better Call Saul ist ein Spin-Off der Erfolgsserie Breaking Bad. Die Serie dient als Prequel und stellt den Charakter des kriminellen Anwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk) in den Mittelpunkt. Es wird geschildert, was Saul Goodman gemacht hat, bevor er später im Rahmen von Breaking Bad auf Walter White und Jesse Pinkman traf.

  3. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    255
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  4. US (2019 - 2022) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.4
    110
    44
    Komödie von Liz Feldman mit Christina Applegate und Linda Cardellini

    Dead To Me ist eine schwarzhumorige Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Witwe und einem Freigeist erzählt. Schon bald soll besagte Freundschaft aber von einem schockierendem Geheimnis überschattet werden.

  5. 6.1
    64
    43
    Thriller von Rachel Ramras und Hugh Davidson mit Kristen Bell und Tom Riley

    The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window ist eine Thrillerserie von Netflix und folgt Kristen Bell als Anna, einer Frau mit gebrochenem Herzen, die sich allein in ihrem Haus zurückgezogen hat. Doch eines Tages wird sie Zeugin eines brutalen Mordes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.