Die besten Mysterythriller von 2017 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller20172010erDeutschland
  1. DE (2017 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    Dark
    7.9
    549
    395
    Mysterythriller von Baran bo Odar mit Louis Hofmann und Lisa Vicari

    Als zwei Kinder spurlos verschwinden, gerät in Dark, der ersten deutschen Netflix-Serie, das Leben von vier Kleinstadt-Familien aus den Fugen. Nach und nach stellt sich heraus, dass die Familien auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind und jedes einzelne Familienmitglied ein düsteres Geheimnis hat.

  2. ?
    1
    Mysterythriller mit Robert Ritter und Jana Reiß

    Die andere Seite handelt von dem katholischen Priester Christian Fischer, der sein ganzes Leben seinem Beruf und seiner Berufung verschrieben hat. Als kleiner Junge wurde er von finsteren Mächten heimgesucht. Seitdem hat er dem Paranormalen, dem Bösen den Kampf angesagt und beschäftigt sich nun zusammen mit der Psychologin Eva Richter mit mysteriösen Fällen, die sich rational nicht erklären lassen.