Die besten Kriminalserien mit Stephen Williams bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2016) | Actionserie, Drama
    Person of Interest
    7.9
    452
    88
    Actionserie von Jonathan Nolan mit Jim Caviezel und Michael Emerson

    Der Computerspezialist Harold Finch hat für die US-Regierung ein Gerät entwickelt, das Informationen auswertet, die auf bevorstehende Terroranschläge hindeuten. Finch, der mittlerweile für tot gehalten wird, hat sich eine Hintertür in sein Programm eingebaut, durch die er täglich die Sozialversicherungsnummer von Personen geschickt bekommt, die entweder im Begriff sind, ein Verbrechen zu begehen, oder Opfer eines Verbrechens zu werden.

  2. US (2014 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    347
    85
    Mysterythriller von Shonda Rhimes und Peter Nowalk mit Viola Davis und Aja Naomi King

    In der ABC-Serie How To Get Away with Murder schlüpft Viola Davis in die Rolle einer geheimnisvollen Professorin namens Annalise Keating, die zudem einem Job als Strafverteidigerin nachgeht. Annalise ist sehr manipultiv und weiß von dieser Fähigkeit sowohl vor Gericht als auch vor ihren Studenten geschickt Gebrauch zu machen.

  3. US (2021) | Thriller, Kriminalserie
    7
    82
    22
    Thriller mit Kevin Hart und Wesley Snipes

    In der Netflix-Serie True Story spielen Kevin Hart und Wesley Snipes die Brüder Kid und Carlton. Als Kids Comedy-Tour einen Stop in seiner Heimatstadt Philadelphia macht, werden die Brüder in Ereignisse verwickelt, die alles zu zerstören drohen, was Kid sich aufgebaut hat.

  4. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!