Die besten Kriminalserien - Regierungsgeheimnisse

  1. GB (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    The Hour
    7.7
    99
    6
    Kriminalserie mit Ben Whishaw und Romola Garai

    Im Jahr 1956 produzieren die beiden BBC-Reporter Bel Rowley und Freddie Lyon eine neue Politsendung und werden dabei in eine gefährliche Verschwörung vor dem Hintergrund des Kalten Krieges gezogen.

  2. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  3. BR (2018 - 2019) | Drama, Thriller
    6.9
    39
    1
    Drama von José Padilha und Elena Soarez mit Selton Mello und Caroline Abras

    Die Netflix-Serie The Mechanism von José Padilha und Elena Soarez spielt lose vor dem Hintergrund eines riesigen Korruptionsskandals in Brasilien. Dabei rücken sowohl die Ermittler als auch die Involvierten in den Vordergrund der Geschichte, die mit den verheerenden Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert werden.