Die besten Dramen - Tiere bei Amazon Prime

  1. US (2015 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    Mad Dogs
    7.4
    108
    17
    Drama von Cris Cole mit Billy Zane und Michael Imperioli

    Mad Dog ist eine Krimi-Serie, die von Amazon produziert wurde. Die Handlung dreht um ein paar Freunde, die sich auf den Weg machen, um einen alten Kameraden zu besuchen. Im Rahmen dieser Reise werden sie allerdings in düstere Ereignisse verstrickt.

  2. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    142
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  3. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  4. DE (2020) | Komödie, Drama
    5.4
    2
    Komödie von Detlev Buck mit Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten

    Bibi & Tina ist eine Realadaption des gleichnamigen Hörspiels von Amazon Prime Video rund um die beiden Freundinnen Bibi Blocksberg und Tina Martin, die auf dem Pferdehof allerlei Abenteuer erleben.

  5. DE (2004 - 2018) | Komödie, Pferdeserie
    5.2
    2
    Komödie

    Bei den Ferien auf dem Reiterhof in Neustadt lernt Bibi Blocksberg das gleichaltrige Mädchen Tina kennen. Fortan sind sie die besten Freundinnen. Gemeinsam mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina erleben sie zahlreiche Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006) | Drama
    4.6
    1
    3
    Drama mit Elisabeth Lanz und Horst-Günter Marx

    In dieser Serie geht es um eine Tierärztin im Leipziger Zoo. Die Geschichten sind recht turbulent: Ein Krokodil im Handgepäck, eine Robbe mit Darmverschluss, ein Känguru mit Zahnfleichentzündung oder ein Schimpanse mit Resozialisierungsproblemen sorgen immer wieder für Verwicklungen und Aufregungen. Kompliziert ist auch das Leben der Tierärztin Dr. Mertens: Ihr Ehemann ist ein Macho, wie er im Buche steht, daher ist sie ständig mit ihm im Kampf, genau wie mit ihrem besorgten Vater oder dem Zoodirektor und seinen Plänen. Aber sie ist eine starke und intelligente Frau und wird es daher stets schaffen, alle Hindernisse zu überwinden. Nicht zuletzt auch, weil sie die Kraft besitzt, sich neu zu orientieren: beruflich, indem sie die herausforderung als Tierärztin neben ihrer Mutterrolle gegen alle Widerstände annimmt, privat, weil sie nach vielen Enttäuschungen in dem Kinderarzt Christoph einen neuen Lebenspartner findet.

  8. ?
    1
    Familienkomödie

    Das elterliche Gestüt ist nicht nur Lebensmittelpunkt für das unternehmungslustige Mädchen, sondern gleichzeitig auch Treffpunkt für ihre Freunde, die alle mindestens genauso begeistert sind vom Reiten wie Wendy selbst. Mit ihrer besten Freundin Bianca teilt sie nicht nur die Freude am Pferdesport, sondern auch alle Geheimnisse, die Teenager so haben. Neben langen Ausritten in der Natur, herausfordernden Reitwettbewerben und dem ganz normalen Schulalltag, hält das Leben rund um die Ställe für Wendy und ihre Freunde auch einige Stolpersteine bereit: Wendys divenhafte Cousine Vanessa, die sich gern und oft in den Mittelpunkt drängt, bringt das großherzige Mädchen schon mal zum Verzweifeln. (Text:KIKA)