Die besten Dokumentarserien und Unterhaltungssendungen bei - Im Stream

  1. Die Sendung mit der Maus
    7.8
    44
    34
    Unterhaltungssendung mit Christoph Biemann und Ralph Caspers

    Seit 1971 ist die Maus aus deutschen Wohn- und Kinderzimmern unterwegs und begeistert mit Lach- und Sachgeschichten aller Couleur. Die Sendung mit der Maus ist aus dem sonntaglichen Vormittagsprogramm nicht mehr wegzudenken. Nicht zuletzt, da die Kinderserie sowohl äußerst unterhaltsam als auch überaus informativ ist. Hier werden alle Fragen beantwortet, die sich Kinder und Erwachsene (!) jeden Tag aufs Neue stellen.

  2. 7.7
    103
    10
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte" beschrieb. Dass Sacha Baron Cohen dabei ist, wurde erst später durch Plakate und einen von ihm veröffentlichten Teaser bekannt. (SW)

  3. 7.2
    4
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das schadlose Überstehen der waghalsigen Stunts in verschiedenen Disziplinen wie Dirt- oder Basejumping.

  4. 7
    27
    5
    Dokumentarserie mit David Farrier

    Der neuseeländische Filmemacher und Journalist David Farrier erkundet in der Netflix-Dokuserie Dark Tourist ungewöhnliche und oft auch recht makabere Orte. (AH)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.9
    16
    7
    Unterhaltungssendung

    Frag den Lesch ist eine Sendereihe des ZDF in der der Astrophysiker Harald Lesch Themen aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen in allgemein verständlicher Form erläutert.

  7. JP (2015 - 2016) | Dokumentarserie, Reality Show
    7.9
    13
    1
    Dokumentarserie

    Terrace House: Boys & Girls in the City ist eine japanische Reality-Show. 

  8. AU (2019 - 2021) | Dokumentarserie, Reality Show
    7.1
    10
    2
    Dokumentarserie

    Love on the Spectrum ist eine australische Dokumentation, die junge Erwachsene mit Autismus auf ihrer Suche nach der Liebe begleitet. In Deutschland wurde Love on the Spectrum am 22. Juli 2020 bei Netflix veröffentlicht.

  9. GB (2017 - 2021) | Dokumentarserie, Reality Show
    7.1
    7
    4
    Dokumentarserie mit Jack Whitehall

    In der von Netflix produzierten Dokumentarserie Jack Whitehall: Travels with My Father reist der britische Comedian Jack Whitehall mit seinem Vater Michael in verschiedene Länder, um ihre gemeinsame Beziehung zu stärken. (JB)

  10. 7
    11
    3
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokuserie We Are the Champions erforscht die verrücktesten und ungewöhnlichsten Wettbewerbe, die es weltweit gibt. Leidenschaft und enorme Fähigkeiten bringt jeder Teilnehmer in seine kleine außergewöhnliche Welt mit ein.

  11. 7.1
    7
    1
    Dokumentarserie mit Justin Willman

    Magic for Humans ist eine Magieshow aus dem Hause Netflix, in der der Zauberer und Illusionskünstler Justin Willman fremde Menschen auf der Straße mit kleinen und auch aufwendigeren magischen Trick verblüfft. (MW)

  12. US (2022 - 2024) | Reality Show, Dokumentarserie
    7
    1
    1
    Reality Show

    Die Netflix-Show Liebe im Spektrum USA ist eine amerikanische Adaption des australischen Dokuformats Love on the Spectrum. Darin werden junge Erwachsene mit Autismus auf ihrer Suche nach der Liebe begleitet.

  13. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  14. 6.3
    2
    1
    Dokumentarserie mit Richard Hammond und Tory Belleci

    Auf einer einsamen Insel gestrandet, müssen Richard Hammond und Tory Belleci in der Amazon-Show The Great Escapists all ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um zu überleben und gleichzeitig die Insel zu einem kreativen Spielplatz umzugestalten.

  15. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    3
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  16. US (2016 - 2018) | Reality Show, Dokumentarserie
    6.7
    2
    2
  17. US (2023 - 2024) | Reality Show, Dokumentarserie
    5.9
    6
    4
    Reality Show mit Sylvester Stallone und Sistine Rose Stallone

    The Family Stallone ist eine Reality-Dokumentation des Streamingdiensts Paramount+. Diese folgt dem Alltag des Schauspielers Sylvester Stallone und seiner Familie. Dazu gehören seine Ehefrau Jennifer sowie seine Töchter Sistine Rose, Sophia Rose und Scarlet Rose.

  18. 5.1
    1
    Dokumentarserie

    In der Reality-Doku Adak: Alaskas Schatzinsel begibt sich eine Gruppe von Schatzjäger:innen auf die Suche nach dem legendären Piratenschatz auf Adak Island. Hier soll im Jahr 1892 erbeutetes Gold im Wert von über 300 Millionen Dollar vergraben worden sein.

  19. ES (2022 - 2023) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.4
    2
    2
    Reality Show

    Ich bin Georgina ist eine Reality-Doku aus dem Hause Netflix. Diese beleuchtet das Leben der ehemaligen Modeverkäuferin Georgina Rodríguez. Nachdem sie den Fußballer Cristiane Ronaldo kennenlernte, veränderte sich ihr Leben von Grund auf.

  20. 1.6
    2
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    In Daniela Katzenberger – Natürlich schön begibt sich die aus Goodbye Deutschland und Natürlich Blond bekannte ‘Katze’ in andere Länder, um experimentelle Schönheitsbehandlungen auszuprobieren. Dafür geht sie zum Beispiel im Toten Meer baden oder lässt sich bei einer speziellen Massage ohrfeigen.

  21. ?
    3
    Dokumentarserie

    Battlefish ist eine Dokumentation aus dem Hause Netflix, die eine Gruppe von Fischern während ihrer Fangzeit begleitet und so ein Bild über den hart umkämpften Thunfischfang an der Küste von Oregon liefert. (MW)

  22. ?
    Dokumentarserie

    Unsere erste gemeinsame Wohnung ist eine Dokusoap aus dem Hause RTL, die erstmals 2005 gesendet wurde. Darin werden Paare dabei begleitet, wenn sie das erste Mal gemeinsam eine Wohnung beziehen.

  23. ?
    1
    Dokumentarserie

    In der Dokuserie Fresh, Fried & Crispy aus dem Hause Netflix bereist der passionierte Food-Kritiker Daym Drops die besten kulinarischen Betriebe in Amerika, die für ihre frittierten Spezialitäten bekannt sind. Fresh, Fried & Crispy startete am 9. Juni 2021 bei Netflix.

  24. ?
    1
    Dokumentarserie

    In der Reality-Show Southern Survival - Überlebensausrüstung im Test testet das Team von BattlBox unterschiedliche Produkte, die nichts weniger als unsere Leben retten können, wenn wir mit gefährlichen Situationen, wie Bränden, Explosionen oder Einbrüchen konfrontiert werden.

  25. ?
    1
    1
    Reality Show mit Tim Noonan und PJ Madam

    Extreme Engagement ist eine Reality-Show aus dem Hause Netflix und handelt von einem verlobten Paar, das innerhalb eines Jahres acht verschiedene Kulturen erforscht und dabei die eigene Liebe auf den Prüfstand stellt. (MW)